Ich brauch noch einen Platz für einen Kumpel von mir. Wir wollen dann auch beide da pennen.
Also für mich, wenn sich das einrichten läßt, dann bitte ein Doppelzimmer.
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Hallo Leutz,
ich
spielte schon lange mit dem Gedanken die Nordschleife zu besuchen. Auf der Homepage waren leider nur die Termine bis
Ende März sichtbar, aber dank Euch hab ich jetzt ein passendes Datum gefunden. Meine
Befürchtung wäre hier nur, dass es eventuell zu voll werden könnte, sodass ich
selbst nicht mehr um den Kurs fahren könnte. 2. Frage ist: an welchen dieser
Tage kann man überhaupt mit seinem Fahrzeug auf die Strecke? 3. Frage muss man,
eine Fahrt mit dem Ringtaxi im Voraus buchen oder könnte man dies vor Ort
machen? Die Kosten für das Ringtaxi belaufen sich auf 200€ pro Runde, mir ist
aber nicht klar ob dieser Preis pro Person oder Pro Taxi inkl. 3 Personen ist.
4. Frage welche zusätzlichen Aktivitäten kann man abseits der Rennstrecke
unternehmen bzw. Besichtigen. Sorry für die ganzen Fragen aber ich komme extra
aus Berlin und mag nicht völlig unvorbereitet anreisen.MfG
-
Hey Rod ich versuche jetzt mal deine fragen zu beantworten!
-1. Zu voll ist eigentlich relativ auf der Strecke kann man immer das was evtl mau sein wird sind die Parkplätze!
-2.Der Ring wird an beiden Tagen offen sein!
-3.Das weiß ich jetzt nicht genau!Die kosten der Ringtaxis belaufen sich auf pro Person!
-4.Man kann das Ringwerk anschauen mit den angrenzenden Museum, dann gibt es noch die Eifelstadt und zählige Autos auf und um den Ring da ja der besagte "Carfreitag" ist! -
Dank Dir
-
Eine wichtige Sache muss ich aber noch hinzufügen... Was du besichtigen kannst.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01178c7bw.jpg] -
Das habe ich z.b. noch gar nicht gesehen
-
Manu, Christian und ich waren beim letzten Treffen dann noch an diesem Ort.. Habe schöne Fotos dort geschossen..
-
@ rod_85,
das mitm Ringtaxi am besten schnell vergessen, die Karten sind bestimmt schon fast für das ganze Jahr ausverkauft.
Die Verkäufe finden außerdem nur an unterschiedlichen Zeiten mal statt
Personen sind egal wieviele drin sitzen -
Die fahrt im Ringtaxi musst du auf jeden Fall frühzeitig
buchen, da die Termine meistens schon Monate im vorraus reserviert
sind.Die ca. 200€/Runde sind pro Person, aber dafür erhälst du auch einen
adäquaten GegenwertDas genialste Eifelbunny ever (Sabine Schmitz)
mit dem unschlagbaren plattdeutschen Akzent
in einem der genialsten Wagen (M5)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Aahhh, da war der Manu schon wieder schneller
-
Herr Schmitz sie haben ne PN bekommen