CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

• scheiss auf 600 km nürburgring kannste net vergleichen mit irgend nem bmw treffen da fahren autos rum die siehste sonst warscheinlich niemals....

m3 oder auch m3 csl gibts da so viele das is da schon uninteressant...

und wenn wir das noch mit übernachtung machen.. so wie der mörder und ich das machen dann gehts abends wieder in die disco.. und das is richtig cool dann mit vorsaufen :-D^^

ich kann nur sagen es LOHNT sich definitiv und gerade am Carfreitag wirds da sowas von brechend voll sein und genau an dem tag werden auch viele exoten da sein genau so wie das in
    den bekannten carfreitagsstädten wie z.b. hannover, bielefeld, osnabrück(früher mal) der fall is

• Das ist wirklich der Hammer am Carfreitag hier mal nen Video als beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allet full allet full:D:D

• Habe es mit Feiertagen nicht so, wann ist das genau?

Hab schon, 22.04.2011

Muss nur sehen, ob ich Urlaub bekomme,
    fällt genau in die Osterferien.

• Hab mit dem ganzen Kirchenmist nix am Hut ?(
    und da ich keine Kinder haben die in die Schule gehen,
    muss ich halt immer schauen. :D :rolleyes:

• Wenn der ein oder andere auch lust hat mit Übernachtung zu machen dann eben bescheid sagen, denn dann müsst ihr euch warm anziehen denn es wird gesoffen ohne Ende und das Eifelstadl wird dann mal eben auf links gezogen:):D:D

• Das ist wirklich der Hammer am Carfreitag hier mal nen Video als beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allet full allet full:D:D

:S Also ehrlich gesagt die Plastikautos in dem Video schrecken mich eher ab als das da ne Vorfreude aufkommt :thumbdown:
    Ich dachte da eher an Hubraum und was seltenes - und keine Honda's und Nissan's :wacko:

• :S Also ehrlich gesagt die Plastikautos in dem Video schrecken mich eher ab als das da ne Vorfreude aufkommt :thumbdown:
    Ich dachte da eher an Hubraum und was seltenes - und keine Honda's und Nissan's :wacko:

Ach Manu das Video war nur ein Beispiel!
    Sagen wir mal so es werden ca 4000Fahrzeuge dort sein und ca 1000 davon siehst du NICHT jeden tag oder so in der Art^^