Jan du müsstest dann aber noch irgendwie auskaspern, was man für Nr.3 am besten ins Navi eingibt, dass den Platz auch alle finden
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
BMW Driver
Da ist Feiertagmusst du Feiertags arbeiten??
@Clyffi
Die Streckenführung ist einfach. Ihr könnt am Besten Meuspath ins Navi angeben. Dann folgt ihr den Beschreibungen "Einfahrt Nordschleife" welche bei der Einbiegung von Meuspath stehen. Durch den Tunnel unter der Hauptstraße bzw. Nordschleife hindurch. Dann kommt ihr an eine Weggabellung. RECHTS gehts zur Einfahrt Nordschleife, ABER ihr fahrt LINKS in Richtung Adenau! 500m weiter kommt die nächste Abbiegung, WIDER LINKS nach Adenau und dann sind 20 m auf der RECHTEN SEITE. Man kann es eigentlich schon von weitem sehen
Zur Not könnt man noch Pappschilder mit Wegweiser ab Meuspath bastelnaber denke ist nicht schwierg zu finden
-
Also für die Arbeit bekommste erstmal den hier: [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/guatgmocht.gif]
Und ich find die 3 auch am besten !!
Vielen vielen Dank an Jan für diese Aktion !!!
-
Vergisst die 3....
Wird voll sein.
War hier mal Karfreitags jemand an der Nos ?
Es muss sich definitiv ausserhalb getroffen werden, sonst wird sich niemals alles zusammen finden ! -
Ist ja schon gut
Also Cousin und nen Kumpel mit nen E30 kommen auch vielleicht mit.
-
Wann wo treffen!
-
Zitat
Vergisst die 3....
Wird voll sein.
War hier mal Karfreitags jemand an der Nos ?
Es muss sich definitiv ausserhalb getroffen werden, sonst wird sich niemals alles zusammen finden !das mit außerhalb predige ich schon seit Thread beginn...
es kann OHNE probleme 10 km vom ring entfernt sein denn alle "dörfer" die direkt um den ring rum sind kannse eh vergessen da is ausnahmezustand...
ich wohne leider NICHT da in der nähe sonst hätte ich mich schon längst drum gekümmert...
mein vorschlag wäre irgendwas hiervon zu nehmen:
Kempenich
Lederbach
Hohenleimbach
Jammelshofen
-
Hinter Müllenbach..also quasi wenn man vom ring weg fährt oder halt vor müllenbach wenn man hinfährt
gibt es noch nen "Rastparkplatz" welcher in frage käme.
Das wäre nicht allzuweit weg und hoffentlich groß genug.
ich betätige mal bisschen google maps...
bis gleich[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/3231343638303031.jpg]
-
mhh das wäre ja eher richtung weg vom ring.. also ich sag ma so.. 90% der leute kommt ja aus der anderen richtung...
also ich würde irgend einen von diesen orten hier vorschlagen weil die meisten auch aus der richtung ca. kommen
[Blockierte Grafik: http://img852.imageshack.us/img852/3267/unbenanntgk.png]
-
Ago
Nein war ich leider nicht, ich hätt ja einfach mit Absperrband die Zufahrt zugemacht xD da weiß doch ken Schwein, das dies von uns gemacht wurde xDkris
Hmm Recht haste, aber das sind alles nur kleine Käffer und ich hab da keine Ahnung wo was sein könnte. Wo ist denn unser Mitarbeiter vor Ort? (Blutgruppe)Kann nicht jedes We mal grad so zum Ring fahren, das ist leider zu weit.