Da gibt es ne große Anzahl von Parkplätzen um den See... aber Treffen wäre wahrscheinlich am Besten am Kloster, das findet jeder.... die anderen Parkplätze haben ja keine Adresse
höchstens Koordinaten
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
höchstens Koordinaten
Koordinaten? Her damitDas GPS findet alles!
-
jep, mein Garmin auch
.. hmm müsste mal schauen, ich glaube Google Earth spuckt einigermassen passende Koordinaten raus....
-
jetz stellt euch nit so an.. so schwierig kann das ja wohl echt nit sein
-
jetz stellt euch nit so an.. so schwierig kann das ja wohl echt nit sein
Es gibt auch Leute/User die von weiter Weg kommen, und noch nicht mal Maria Laach wissen/finden. -
Mörder, Claudi oder Dreamdealer.. einer vone uch weiss bestimmt wo das ist oder? wenn ja....-> GUT dann kann ich meine Birne ausschalten^^
-
jetz aber Neco.. in der Zeit von Google Maps, Earth etc. kann man sich Maria Laach ansehen und der Ort is keine 2km groß. Den Parkplatz zu übersehen ist fast nicht möglich!
Hab jetz mal gegooglet um eine Adresse für eure Navis zu finden, aber es gibt wohl keine vernünftige Straße dort. Daher wäre es am sinnvollsten wenn ihr nach Ort und PLZ fahrt oder nach "Zentrum Stadt". Das geht wenigstens bei meinem TomTom, denn ich bin ja auch kein Ortsansässiger
das dürft ihr nicht vergessen!
Am Laacher See
56653 Maria Laach -
50° 24(min.) 8.14(sec.) N, 7° 15(Min.) 7.55(sec.) E
N 50° 24.146 E 7° 15.141 ...ist vieleicht einfacher
... nan Cach kann man da auch heben (Monasterium SM ad Lacum) falls hier noch jemand ist der Cachen geht
-
Ich hab keine Ahnung wo das ist Kris
aber das Kaff werden wir schon finden
und nun ham wir ja auch ne Straße
Schaffst dus denn deinen v8 so lang zu zügeln und die ganze Zeit hinterher zu tuckern?Wag ich ja zu bezweifeln...
Also bleibts jetzt dabei, dass wir uns am Laacher See treffen..?
-
Also ich komme mit 2 Cars
Kumpel kommt mit
kann leider nicht mit dem E30 kommen baut den derzeit um x)