CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

• Also jetzt mal ganz im Ernst.. was macht ihr hier eigentlich? Wir hatten Zeitpunkt und Treffpunkt seit Wochen schon feststehen und auf einmal will jeder wider was anderes haben? HABT IHR SIE NOCH ALLE???? Was soll der scheiß??? Hab ich jetz 3x umsonst meinen Sprit verfahren um einen passenden Treffpuntk zu suchen? Ich finde das soo assi.. und grad von Leuten, von denen ich dacht das man auf sie bauen kann.. sorry.. geht echt gar nicht! :cursing:

endlich spricht mal jemand das was die meisten denken!!!!!

Der treffpunkt ist wie besprochen bei maria laach und einige wollen bereits ab 11uhr dort sein und nach und nach schlagen alle dann auf sodass wir spätestens um 15uhr dort wech kommen un den weiteren tag zu gestalten!

Wir von der pension werden ca um 13.30uhr dort auftauchen da wir vorher einchecken müssen

• Wir von der pension werden ca um 13.30uhr dort auftauchen da wir vorher einchecken müssen

Apropos Pension,wie gesagt ich hab noch einen Platz dort mit der Forumspartycrew zu vergeben ;)

• klar komm ich
    nur mit dem treffen was ja ALLE am anfang wollten wird es ja wohl nix!?!

ich bin jetzt auf jedenfall um halb 2 im beim PARKPLATZ MARIA LAACH

• julian es ändert sich nun definitiv nix mehr... ;)
    und ich denk an dem tag sind genug leute unterwegs die man fragen kann wo das ist - das kloster wird dort jeder ortskundige kennen so nobel wie das aussieht...
    in der nähe des klosters ist ein see.. vllt. ist der ausgeschildert... ;) und laut jan ist das dorf da auch ned sooo groß, also findbar ist dieser parkplatz auf alle fälle ;)

• :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Also jetzt mal ganz im Ernst.. was macht ihr hier eigentlich? Wir hatten Zeitpunkt und Treffpunkt seit Wochen schon feststehen und auf einmal will jeder wider was anderes haben? HABT IHR SIE NOCH ALLE???? Was soll der scheiß??? Hab ich jetz 3x umsonst meinen Sprit verfahren um einen passenden Treffpuntk zu suchen? Ich finde das soo assi.. und grad von Leuten, von denen ich dacht das man auf sie bauen kann.. sorry.. geht echt gar nicht! :cursing:

Grundsätzlich richtig aber ich glaube das wird alles falsch verstanden. Treffpunkt bleibt doch gleich und wenn einer FRÜHER zum Treffpunkt kommen will seh ich da nix schlimmes drin. Hat doch keiner gesagt dass dann um 15 Uhr keiner mehr da ist?

@H.Mörder: Kannst Du in der Pension bitte bescheid sagen, dass ich und nen Kumpel dann gerne ein Doppelzimmer hätten und wir erst gegen Späten Nachmittag/Abend einchecken werden. Zimmer ist ja bereits für uns reserviert.

jack & Tobi: Was geht? Find ich scheiße wenn ihr nicht kommt! Los Jungs Arsch hoch und wir drei fahren mit Neco Kolonne zum Ring und zwar schon etwas zeitiger als die Weitangereisten. Unterwegs greifen wir noch Manuel auf, sein Bimmer ist ja wieder fit.