Hallo Freunde,
habe mir diese Rückfahrkamera bestellt http://kfz-multimedia.de/produ…leuchte-fuer-BMW-E46.html
passend zu meinem bald folgendem Dynavin, aber wo und wie verlege ich am besten die Kabel nach vorne? Jemand nen Vorschlag? Wäre für Tipps dankbar ![]()
Rückfahrkamera vom Dynavin einbauen, wie am besten?
-
-
Hey - na einfach durch die Gummitülle vom Kofferraum unter der Hutablage.
Dann rechts an der Seite der Lehne runter unter die Türeinstiege zu den anderen Kabeln bündeln. Dann von der B-Säule richtung Handschuhfach und rein hinters Dynavin!
-
Ok, ich werd es so mal probieren wenn die Kamera dann eintrifft

-
Ne Rückfahrkamera am PKW?
Ich hab so nen Ding am 40t LKW, aber am PKW?! -
Warum? ist doch ganz lässig so ne Kamera
-
Frank hat in sofern recht, das es dank PDC eigentlich nicht wirklich notwendig ist. Ich finde es aber ein angenehmes Gadget, was man beim Dynavin für 60€ dabei bekommen kann.... und wenn ich mir ein Radio kaufe was das kann, wieso sollte ich es dann nicht auch einbauen?

-
Es ist außerdem günstiger als PDC (falls man es nicht hat).
-
Habe auch ne Cam unterm auto.
Sie filmt den Wagen von hinten nach vorn, sieht lustig aus beim driften !
(Grund wollte sie hinten montieren nur finde keine gute Stelle, deswegen ist sie vorerst unterm Auto)
Edit: Habe noch 2 Fragen zur Cam.
1. Sehe ich das richtig es wird einfach das Glas von der Kzbeleuchtung ausgetauscht ? Wenn ja geht das bei mir nicht mehr da ich ja die E90 Bel. habe, mist

2. Steht da folgender Text:- die Stromversorgung für die Beleuchtung der Kamera wird von den originalen Kontakten abgegriffen, sol heißen funzt die nur wenns Licht an ist ?
Wo sinst bekommt sie den Saft her ?
Dannnköö