Hallo Freunde,
habe mir diese Rückfahrkamera bestellt http://kfz-multimedia.de/produ…leuchte-fuer-BMW-E46.html
passend zu meinem bald folgendem Dynavin, aber wo und wie verlege ich am besten die Kabel nach vorne? Jemand nen Vorschlag? Wäre für Tipps dankbar

Rückfahrkamera vom Dynavin einbauen, wie am besten?
-
-
Hey - na einfach durch die Gummitülle vom Kofferraum unter der Hutablage.
Dann rechts an der Seite der Lehne runter unter die Türeinstiege zu den anderen Kabeln bündeln. Dann von der B-Säule richtung Handschuhfach und rein hinters Dynavin! -
Ok, ich werd es so mal probieren wenn die Kamera dann eintrifft
-
Ne Rückfahrkamera am PKW?
Ich hab so nen Ding am 40t LKW, aber am PKW?! -
Warum? ist doch ganz lässig so ne Kamera
-
Frank hat in sofern recht, das es dank PDC eigentlich nicht wirklich notwendig ist. Ich finde es aber ein angenehmes Gadget, was man beim Dynavin für 60€ dabei bekommen kann.... und wenn ich mir ein Radio kaufe was das kann, wieso sollte ich es dann nicht auch einbauen?
-
Es ist außerdem günstiger als PDC (falls man es nicht hat).
-
Habe auch ne Cam unterm auto.
Sie filmt den Wagen von hinten nach vorn, sieht lustig aus beim driften !
(Grund wollte sie hinten montieren nur finde keine gute Stelle, deswegen ist sie vorerst unterm Auto)
Edit: Habe noch 2 Fragen zur Cam.
1. Sehe ich das richtig es wird einfach das Glas von der Kzbeleuchtung ausgetauscht ? Wenn ja geht das bei mir nicht mehr da ich ja die E90 Bel. habe, mist
2. Steht da folgender Text:- die Stromversorgung für die Beleuchtung der Kamera wird von den originalen Kontakten abgegriffen, sol heißen funzt die nur wenns Licht an ist ?
Wo sinst bekommt sie den Saft her ?
Dannnköö