Heckrollo kompatibel?

• Hi @ all,

ich habe an meiner FL Limo die hinteren Seitenscheiben getönt, möchte es aber vermeiden auch die Heckscheibe zu tönen, da es mir dann doch zu dunkel ist und grad jetzt in der dunklen Jahreszeit auffällt, dass man kaum noch durch die Seitenscheiben gucken kann (foliatec midnight superdark evo ^^). Jetzt ist meine Frage, ob ein Heckrollo vom QP auch in die Limousine passen würde? Und wenn ja, auch mit Hutablage? Schaltzentrum ist mit einzelnen Schalter, sollte ja folglich kein großes Problem sein, das einzubauen...

Liebe Grüße und Danke im Vorraus! :super:

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

• Der ganze Nachrüstsatz ist nicht mehr erhältlich:

01 10 4 444 444
    Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)
    Der gewunschte Umfang kann anhand von Einzelteilen nachgerustet werden. Die Teilenummern mussen im ETK Ermittelt werden. Es werden benotigt: Satz Sonnenschutzrollo elektrisch bis 09/99

0 000 522 Lim,

0 004 718 Cou

Schaltzentrum Mittelkonsole Der Stecker zum Schalter des im Nachrustsatz befindlichen Kabelbaums Muss entfernt werden. Dann diese offenen Kabelenden anhand des Schalt- Plans in den am Schaltzentrum Vorhandenen Stecker einpinnen. Zu dieser Nachrustung gibt es keine Einbauunterlagen. Der Einbau sollte nur durch Fach- Personal, am besten durch einen BMW Partner erfolgen. BMW ubernimmt keine Haftung fur Funktionsbeeintrachtigungen und Schaden, die durch unsachgemassen Einbau entstehen.
    Und der Satz fürs Coupe sieht so aus:
    Satz Sonnenschutzrollo Coupe
    51 46 9 416 393 Satz 1 1.387 kg €83.19

Den für die Limo darfste selbst suchen: http://de.bmwfans.info/

• Vielen Dank erstmal...mal schauen, obs nochmal irgendwann was in der Bucht zu schiessen gibt -.-

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!