BMW Driver_s 325i ^.^

• Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :D

Da ist man mal nen Monat nicht regelmäßig online und du zauberst so ein heißes Teil aus deiner Standard Limo! :love: echt der Hammer! Gefällt mir von vorne bis hinten :thumbsup::thumbsup::thumbsup: weiter so!!!

Dankö :D

Hatte aber auch eine Limo die mich sehr Inspiriert hat *rüber guck* :P

• Wieso hab ich zu Deiner Limo noch nix geschrieben..? Naja, ist ja noch nicht zu spät...
    Also ich finde, dass Du aus einem ganz normalen Wagen da was echt geiles gemacht hast.
    M2-Paket war das Beste was Du dem hast antun können. Es scheint als hätte der Lack einen aussergewöhnlich
    guten Pflegezustand. Auf den toller Tiefenglanz bin ich bei dunklen Autos schon fast etwas neidisch.

Die Felgen würden mir persönlich nicht gefallen. Alles soweit echt edel an Deinem Auto, aber die Felgen machen
    einen auf brutal und das durchbricht das Konzept. Schick oder sportlich würde Deinem sonst wunderbaren Auto besser stehen als
    martialisch.

Viel Spaß mit dem tollen Gefährt und viele knitterfrei Kilometer.

• Ja die Felgen haben ihren eigenen Styl, das stimmt.

Aber beim nächsten Felgen kauf werde ich mich mal für eine BBS entscheiden ;D

• Innenraumleisten wurden foliert :D

Bilder auf Seite 1

Einmal editiert, zuletzt von BMW Driver_ ()

• Cool die sehen ja aus wie meine. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Danke danke :)

Es geht gut voran, sobald blauertacho das Geld zurückerstattet hat werden die G7 Ringe bestellt.

• So habe wieder was foliert aber keine ahnung wie die Abdeckung heißt ^^

Gibt keine Bilder mehr von ^^

Einmal editiert, zuletzt von BMW Driver_ ()

• Isofix Kindersitzbefestigung vielleicht. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.