Wollt ich auch erst machen, die als Winterschlappen zunehmen.
Meine jetztigen Felgen? Barracuda Velvet in 8,5x19 225/35 und 9,5x19 255/30
Im Internet liegt der Preis des Felgensatzes so um die 1500€ in 8,5 u 9,5 ohne Bereifung
Wollt ich auch erst machen, die als Winterschlappen zunehmen.
Meine jetztigen Felgen? Barracuda Velvet in 8,5x19 225/35 und 9,5x19 255/30
Im Internet liegt der Preis des Felgensatzes so um die 1500€ in 8,5 u 9,5 ohne Bereifung
1500 mäuse für die felgen? äh nee..
meinte eh deine alten Felgen, die haben mir besser gefallen
Die alten bekommst du für ca. 650€ in 18Zoll Neu Ohne breiefung waren Tomason TN1
19Zoll ca. 850€
gebraucht liegen die zwischen 500-700 € mit bereifung.
Dein bimmer hat was
Mit den M2 Schürzen gibt er echt ne geile Optik her, finde die Felgen zwar etwas offen aber das Tiefbett zieht etwas die blicke an sodass man nicht sieht was für klitze kleine bremsscheiben der 325er hat
Vllt. noch Clubsport ecken und etwas carbon (embleme, diffusor) und dickere Endrohre und der macht schon ne ganz andere optik her
mach weiter so
LG
Ja ich weiß das es mies aussieht mit den kleinen Bremsen =(
Clubsport Ecken wollte ich mir dann Carbon zulegen.
ESD von Eisenmann kommt auch noch aber jetzt erstmal das Tieferlegen
Hi Kai,
hast ja echt ne Menge jetzt verändert an deiner Limo! Ich hatte ja schon vorher positive Koommentare abgelassen.
Nur eins gefällt mir nicht so... Und zwar sind das die Felgen. Irgendwie kann ich mich mit den Felgen nicht anfreunden
Will dein Bimmer jetzt nicht schlecht reden, ist halt meine Meinung.
Hey Neco,
jop das große Thema der Felgen, jeder hat da ein anderen Geschmack, wollt erst die Per. 269 in 19Zoll aber 3500€ schon krass, wollte auch eine OZ Felge passt finde ich aber nicht auf ein BMW,
und dann noch die BBS die nun der Pixel drauf hat finde ich auch echt Klasse, nur die hat schon ein Kumpel drauf, ich will immer etwas was niemand hat und bis jetzt habe ich die Felge noch auf keinen BMW gesehen und ich find die auch einfach nur Genial
aber wie gesagt Geschmackssache ne
Klar, es musst dir gefallen und keinen anderen!
Das war nur meine Meinung
So sieht es aus
aber danke für deine Meinung
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben
Da ist man mal nen Monat nicht regelmäßig online und du zauberst so ein heißes Teil aus deiner Standard Limo! echt der Hammer! Gefällt mir von vorne bis hinten
weiter so!!!