BMW Driver_s 325i ^.^

• I love my Penis :P

Me tooooo ...
    Wie jeder weiß *lach*

Da hab ich mir ja jetzt aus dem Gag ein wundervolles Image verschafft !
    Naja, wenigstens haben die Leute es witzig aufgenommen :)

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Me tooooo ...
    Wie jeder weiß *lach*

Da hab ich mir ja jetzt aus dem Gag ein wundervolles Image verschafft !
    Naja, wenigstens haben die Leute es witzig aufgenommen :)

Einfach nur geil das ding ^^:thumbsup:

• Die Felgen haben was und passen sich dem Auto gut an. Irgendwie haben die was, irgendwie aber auch nicht. Denn mir wären sie a) etwas zu wuchtig und b) zu glänzend. Ich stehe nicht so auf Chrom / Bling Bling oder irgendwas, was in die Richtung geht.

Grundsätzlich aber schöner BMW. Gesamtkonzept ist stimmig. Passt. Darfst weiter fahren 8)

Edit: Auf den Bildern sieht das unterschiedlich aus habe ich gerade bemerkt. Mal sehen sie eher matt mal eher glänzend aus. Liegt wohl an den Lichtverhältnissen sowie am Sauberkeitsgrad der Felgen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Danke Power ^^, ja die Felgen haben ihren eigenen Style.

Zum nächsten Sommer werden die anders aussehen ;) hehe

• Fette, Fette Felgen!

Die find ich auch mal sahne, weiß garnet was die anderen haben!

Geiler Bimmer

• Schickes Auto !

Jedoch was mich stören würde sind die folierten Leisten.
    Du hast die sicher selbst foliert, richtig?
    Du hast nicht auf die Maserung der Folie geachtet, heißt die ''schwarzen'' linien im Carbon laufen nicht parallel.
    Mich persönlich würde das stören, ist aber sicherlich nur ein Detail, was perfektionisten stört :P.
    Edit: Oder kommt das auf den Bildern nur so rüber? :S

Ansonsten gefällt mir dein Auto richtig gut, hast ne Top Ausstattung und vorallem die Felgen sind :thumbsup:

Viele Grüße

• Ganz Perfekt foliert ist das nicht, war der erste Versuch ^^

werden aber bald mal erneuert, will das nicht mehr sooo dunkel haben, wollte auf Weiß Carbon umsteigen.