Allg. Fragen bzgl. Scheinwerfer -> Standlichringe

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wollte mich mal schlau machen,... ob man NICHT-Xenonscheinwerfer auch bläulich machen kann. <- dumm formuliert, aber mir fiel nichts besseres sein, sry xD
    habe nämlich höchstwahrscheinlich meinen 320D gefunden, hat aber leider keine Xenonscheinwerfer, da ich aber auch Standlichtringe einbauen will, würd ich das ganze gern in weiß-blau oder zumindest in weiß haben wollen, also das kein gelb mehr drin ist.

Nun meine Frage: Ist das machbar????

da ich noch nie einen BMW hatte, wollte ich mal auch nachfragen welche Lämpchen für standlichringe,abblendl, und fernlichter rein gehören? würd wie gesagt gern alles schön weiß haben wollen statt geblich...

Danke für Eure Hilfe...:)

• Hallo

Hier ist ein Lampenthread , der schon mal helfen kann. Soweit ich weiß gibt es einige Hersteller, die normal H7, H4 und was weiß ich noch alles für Modelle in Xenon Optic verkaufen. Auch mit Zulassung. Die sind halt in der Farbtemperatur anders und schimmern bläulich / weiß. Ebenso gibt es Standlichtringe in weiß und bernstein Farben. Somit kannst du deinen Wünschen gerecht werden.
    Vieles gibt es zuhauf in der Bucht, wobei ich da nicht von der Qualität überzeugt bin. No name Lampen / Birnen würde ich mir nicht kaufen.

• ja genau wollte auch fragen ob jemand Erfahrung mit anderen H7 Birnen hat. Angeblich sollen ja die Philips Diamond Vision und Philips Crystal Vision die hellsten sein.

• Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich die Standlichtringe in sein Auto einbaut und daraufhin von der Rennleitung angehalten wird? Bekommt man dann gleich eine Strafe (sind ja leider nicht zulässig)? Spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken mir welche einzubauen.
    Und wie sieht's aus, wenn man z.B. einen Unfall baut und der Gutachter untersucht mein Auto und stellt fest das ich die Standlichtringe drin habe? Ich fahre ja dann quasi ohne Versicherungsschutz.
    DIe sehen nämlich verdammt geil aus. :huh: