Hallo,
ich habe ein paar sportsitze für mich gefunden aber die haben keine lordosenstütze... kann ich die von meinen alten sitzen einbauen?
gruß
Hallo,
ich habe ein paar sportsitze für mich gefunden aber die haben keine lordosenstütze... kann ich die von meinen alten sitzen einbauen?
gruß
Rein theoretisch ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der Luftsack identisch ist mit dem der Seriensitze. Der Rest wie Schalter, Pumpe, Schläuche etc. ist identisch.
Falls du nachrüstest, bitte erzähl dann was über den Einbau, ob es aufwändig ist (Bilder).
Ich hab bei mir schon oft drüber nachgedacht es nachzurüsten.
ähm, ja... bin seit 2 monaten zu Hause im Bett mit diskushernie und allem schlimmen... würde sehr sehr gerne die lordosenstütze nachrüsten, würd meinem rücken sicher gut tun...
also, um bilder des Einbaus und weitere Info's wäre ich sehr dankbar!
alles klar, wenn alles klappt hole ich am 5.01. die sitze ab und bau am 12.01. die lordosenstütze ein.
also noch ein bisschen geduld
ZitatOriginal von jopperlumme
alles klar, wenn alles klappt hole ich am 5.01. die sitze ab und bau am 12.01. die lordosenstütze ein.
also noch ein bisschen geduld
Was natürlich noch besser ist, eine kleine bebilderte Einbauanleitung... dann könnt ich auch noch was lernen und die Dinger bei mir nachrüsten
[Blockierte Grafik: http://www.smileyarchiv.net/schilder/1a108b3c21c5cdc00ae59cad9a94760d.png]
so es hat alles geklappt und ich habe die lordosenstütze nachgerüstet.
habe auch wie gewünscht ein paar fotos mit kleiner beschreibung erstellt.
am besten eine email an jopperlumme@gmx.net schicken damit ich eine antwort mit anhang verschicken kann.
gruß
Hey...
Poste sie doch lieber hier dann sparst du dir den stress die ganzen email zu verschicken,
und man kann sie als "anleitung" nutzen im Forum.
MFG