Dabei fallen die sämtliche Sicherungen raus.
Das hab ich noch nie geschafft
Also wenn man nicht mal die Position des Sicherungskastens kennt, wird das auf jeden Fall schwere Arbeit^^
Dabei fallen die sämtliche Sicherungen raus.
Also wenn man nicht mal die Position des Sicherungskastens kennt, wird das auf jeden Fall schwere Arbeit^^
Dann gib dir mal ein bisschen Mühe
Bei meinen Beiden ist mir immer gleich alles zerbröselt wenn ich
den Kasten für eine Aufrüstung zerlegen musste.
Okay, beifahrerseite hat das nicht? Bzw. funktioniert analog dazu?
Wo leg ich das Kabel vom Kasten zum Schalter am Sitz dann im Auto am besten lang? Bzw. die Sitzheizung hat ja sicher auch so n Kabel zum Kasten, wo geht das lang?
Glaub auch dass das schwere Arbeit wird aber man muss auch an Aufgaben wachsen. Elektrik bin ich halt ne ziemliche 0.
werd deshalb auch noch jemanden dazuholen, der bisschen Ahnung davon hat.
Original geht das einmal außenrum. Ich würds in der Mitte runter legen.
Also Original läuft es zur b Säule, nach vorn und dann unter dem Armaturenbrett entlang?
Und der Tipp is über den Mitteltunnel?
Ich hab meine ganz Stumpf mit auf den Zigarettenanzünder geklemmt, da bist gleich dran, musst nix am Sicherungskasten frickeln, und das bisschen Strom, wen die Pumpe läuft, kann ie Sicherung locker ab!
Kleine Wago 222 Klemme und fertig ist der Käse..... Kurz mal den Teppich und die Mittelkonsole 2cm angelupft, und feddich....
Ich hab Masse von dem Massepunkt neben dem Sitz genommen. Plus vom Zigarettenanzünder, da kann man das Kabel über das vorhandene Leerrohr unterm Heizungskasten durchschieben.
![]()
Hab ich auch noch nie geschafft und den Sika hab ich gefühlt schon 1000x ausgebaut
Danke, das hilft