Aktuelle Fotos, endlich mal wieder dazu gekommen den Guten zu waschen....
Da ich in Berlin arbeite, ziehe ich einen Verkauf in Erwägung

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Hallo,Kartman,laß dich doch nicht entmutigen!!!!!!!!!!!!
Hast du Zeit zum Fahren und geniesen ,dann behalte ihn,wenn nicht verkaufen.Gruß:Walter
Ps.:Er ist nicht das Rennauto, aber er sieht doch schniege(super) aus.
-
Ich war mit dem Guten heute das 2. mal auf dem Lausitzring zum freien Fahren.... fetzt schon ziemlich
Ein echtes Ringtool wäre natürlich nun angebracht
-
Endlich mal etwas Gutes, was ich Berlin abgewinnen kann
-
Ja, der Platz vorm Olympiastation (übrigens fast vor meiner Haustür
) ist sehr beliebt für solche Spielchen...Aber das wissen leider auch die Cops und meist hat man nicht allzu lange seinen Spass dort.
Mein absoluter Favorit (in Westberlin) ist der Platz vor´m alten Telefunken-Werk in Zehlendorf: http://de.wikipedia.org/wiki/D…unken-Werk_Goerzallee.JPG
Da hat man unter der Woche meist seine Ruhe und viiiieeeeel Platz... -
Wird man da nur verjagt ober gibts auch richtig Ärger ?
Gestern war sonst echt gar niemand da und auf dem ganzen Platz stand auch NICHTS, 1A -
Nö, viel passiert da normalerweise nicht: je nach Laune des Polizisten gibt´s eine kleine oder größere Moralpredigt und anschließend einen Platzverweis (sollte man dann einhalten.)
Hab´s einmal erlebt (war aber woanders) dass ein Strafzettel wegen "Unnützem Hin- und Herfahren" ausgestellt wurde. (nach §30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot Abs. 1) ...Kostet dann 25€. -
Nö, viel passiert da normalerweise nicht: je nach Laune des Polizisten gibt´s eine kleine oder größere Moralpredigt und anschließend einen Platzverweis (sollte man dann einhalten.)
Hab´s einmal erlebt (war aber woanders) dass ein Strafzettel wegen "Unnützem Hin- und Herfahren" ausgestellt wurde. (nach §30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot Abs. 1) ...Kostet dann 25€.
Sowas kann es auch nur in Deutschland geben...Schöner Touring!
-
-
Blende ab, neue Dichtung rein, Blende drauf, fertig