Hab seit einer Woche endlich wieder eine vernünftige Kamera und heute auch noch das Auto gewaschen.... ihr wisst was das heißt

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Wenn du dich mit jemandem unterhalten möchtest, der außerordentlich kompetent in Sachen Spezialumbauten auf der Emma (insbesondere mit Kompressor) ist, dann kann ich dir Maurice empfehlen:
Alles klar - werd ich tunWeil ja evtl für diesen oder nächsten Winter (mal gucken) Kompressor, Turbo oder V10
ka
V10 wäre natürlich am geilsten xD.
ABer kommt auch drauf an was die Finanzen sagen ;). Ist ja nicht gerade günstig...
-
Die Lokation gefällt mir.
-
Da läuft man nichtsahnend an seinem Auto vorbei und was seh ich....
Das Kennzeichen hinten ist weg ! Polizei sagt ich soll später vorbeikommen, sie haben gerade keine Zeit
Bin übrigens der Arbeit wegen in Berlin, wisster bescheid...letztens ja erst die Aktion mit der zerkratzten Stoßstange.... -
Wo wohnst du denn bitte das dir ständig solche Dinger passieren ?
-
Da wollte wohl jeand günstig tanken gehen...
Aus Berlin ist noch nie was gutes gekommen, ich weiß schon warum mich da absolut NICHTS hin zieht
-
Ich hasse Berlin und ich habe es schon immer gehasst... bin nur wegen der verdammten Arbeit hier... und suche sowieso schon lange wieder in der Heimat...
Bin aktuell in Charlottenburg, angeblich ne sehr gute Ecke.... aber ganz Berlin ist ein riesiges Drecknest... -
Wolltest du noch nicht studieren? Oder habe ich was falsches gelesen?
So ne scheiße, such dir einen coole neue Kombination
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja das hat sich etwas geändert.... Berufserfahrung sammeln und dann Maschinenbau-Techniker machen.
Neue Kombination könnte mein Geburtstag werden.... oder sowas wie XD 101 oder so
Dann kommt eventuell ein 316i Typenschild dran, oder was meint ihr ? -
316 erledigt sich doch schon beim Starten.
Aber wirklich Glück hast du nicht mít dem Wagen, das ist eigentlich Schade.