Mit den anderen Federn haste dann die Höhe wie der G500 4x4^2
*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
-
Oder weist das nun einfach nur darauf hin, wie mega platt die alten Dämpfer waren
-
Also ich hatte schon mehrmals platte Dämpfer.
Aber die waren jetzt nicht so, dass man sagen konnte, das sie die Höhe so maßgeblich beeinflusst haben.
Dafür sind ja eigentlich zu 90% die Federn für verantwortlich. -
Gestern Abend auf der Rückfahrt vom Urlaub 324tkm vollgemacht. Der Countdown zu den 333.333 läuft
Da setzt sich übrigens gar nichts mehr, ich fahr ab jetzt also Allrad Die Domlager bauen so extrem hoch, das ist das Problem ...Aber er fährt sich mit den neuen Dämpfern 1A und scheint motorseitig auch noch ausreichend im Futter zu stehen
-
Dann mach dir die Domlager vom E85 rein, die bringen einen knappen Zentimeter.
Peter
-
Richtig, allerdings hatte ich ja bisher Febi Lager und auch wieder die gleichen gekauft - oder zumindest bestellt. Daher bin ich davon ausgegangen, die gleichen zu haben wie vorher ...
-
Bei Febi weiß man nicht immer was man bekommt
Auf jeden Fall musst du was machen. So kannst ja nicht rum fahren, ist ja direkt peinlichPeter
-
Das gleiche Problem hab ich auch. Bin aber zu faul die Lager zu tauschen ;D
-
Bilanz der Vollgas-Orgie: 365km mit 53,3 Litern geschafft Und einen ganzen Liter Öl nachgekippt