Heute kam ein lang erwartetes Paket

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Winterreifen und Winterfelgen liegen parat
Werden aber wahrscheinlich aus Kostengründen doch nicht pulverbeschichtet.
Ende nächster Woche geht das Auto zum Karosseriebauer und bekommt nen frischen Unterbodenschutz -
darf man fragen was du für den luftfilter hingelegt hast?
-
Ich habe das Auto gestern vom Lackierer wiederbekommen, es wurden SIEBZEHN Dellen entfernt
Erst glücklich über die gute Arbeit.... habe ich später das Auto dann in der Sonne gesehen
Die müssen da einfach mit einem nassen Lappen drübergegangen sein oder so... alles total zerkratzt (Swirls ohne Ende)
Habe heute also mal eben 6 Stunden mit SwirlX und teilweise Ultimate Compound alles wieder auf Vordermann gebracht und noch eine Schicht Carnauba Wachs drübergehauen.
Das Lustige nur, bei Abgabe hatte ich spaßeshalber wegen einer Lackaufbereitung gefragt, aber der Meister meinte, da wäre nichts rauszuholen, sieht doch gut aus u.s.w.
Dass ich ihn dann aber derartig wiederbekommen habe...Anbei nochmal ein sauberes Foto vom neuen Luftfilter
Müsste preislich irgendwo im Bereich 350-400 Euro gelegen haben... -
Wo hast du denn den BMW Performance Filter gekauft?
-
Mein Auto ist jetzt quasi winterfertig
18 Zoll Styling 32 mit neuen Winterreifen 225-40 und 255-35 und Gummifußmatten liegen bereit, frisch poliert und gewachst...
Und der wichtigste Schritt wurde heute fertiggestellt, komplette Unterbodenversiegelung inkl. vorhandenen Rost entfernen
Bin schwer begeistert... wenn man sich z.B. mal das Diff vorher angesehen hat...
Alles wurde entrostet und mit Unterbodenschutz und oder Karosseriewachs behandelt, selbst die Achsteile und Radhäuser -
auf zum H-Kennzeichen
-
255/35 für Winterreifen? ojeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Der steht im Winter mit den Felgen und Reifen auf jeden Fall ziemlich schick da
-
Ich habe jetzt eine Klimawartung machen lassen, da ich den Klimakompressor schon gehört hatte (klang total nach nem aufgeladenen Motor
)
Es waren noch 355 Gramm Kühlmittel drin, jetzt sind es wieder 740 und etwas ÖlUnd man hört den Kompressor jetzt gar nicht mehr (
)