Einprägung ET34
Dann sind die wohl vom E9x, sind da dann auch zufällig Run Flats montiert? Sollte das Gewicht erklären.
Einprägung ET34
Dann sind die wohl vom E9x, sind da dann auch zufällig Run Flats montiert? Sollte das Gewicht erklären.
Das wär natürlich die Lösung, ich check das mal ....
Oder vielleicht ist da auch so ein Kram auf den Felgen.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Sicherheitsreifen_BMK.jpg]
Oder vielleicht ist da auch so ein Kram auf den Felgen.
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Pax...
Den Scheiß musste ich schon 2x montieren....
Ja da freut sich jeder Reifendienst drüber.
Ja da freut sich jeder Reifendienst drüber.
Es stirbt aber Gott sei Dank aus. Manchmal ist es ein Problem die Reifen überhaupt zu besorgen.
Also Runflat-Reifen sind das nicht. Wundert mich echt dass der Driss so schwer is ?!
Hat einer nen Tip für den Bremsstaub-Rest ?
Laut Felgenkatalog müssten die 17er ET47 wie die 18" haben. Denke die Vermutung von niemand ist nicht schlecht.
Wegen Bremsstaub kann ich Dragon's Breath empfehlen. Der holt noch was runter wenn der Felgenreiniger nix mehr bringt. Man sieht es auch gut an der roten Indikatorfarbe, dass es wirkt.
Edith sagt noch: vielleicht sind die 18" geschmiedet und die 17" gegossen? Oder für die höhere Traglast des E39 sind sie schwerer.
Dass die ET 34 haben wusste ich vorher nicht. Da sie auf einem E36 montiert waren, bin ich von der Serien ET 47 ausgegangen. Nicht dass ich jetzt noch Probleme mit den Felgen bekomme, weil sie keine Freigabe haben ?!
8x17 ET34 sind vom E90 also theoretisch einzutragen...dafür sparst du dir die 10er Spurverbreiterung.
Edit sagt: sei froh das du keine vom E39 mit ET20 erwischt hast.