Hey,
hab frontpolierte Alufelgen, leider ist der glanz ein wenig verloren gegangen, mit welchen Mitteln bekomm ich die Felgen wieder schön glänzend, ohne dass das Mittel die Felgen beschädigt oder angreift.
Grüße
Hey,
hab frontpolierte Alufelgen, leider ist der glanz ein wenig verloren gegangen, mit welchen Mitteln bekomm ich die Felgen wieder schön glänzend, ohne dass das Mittel die Felgen beschädigt oder angreift.
Grüße
Ich benutze immer Aluteufel.
Das zeug kriegt jeden dreck ab und lässt die Felgen glänzen.
ZitatAluteufel sollte man nach der Anwendung gleich abwaschen, ansonsten kann es umliegende Lackteile etc. angreifen. Auch für Gummi soll es nicht so gut sein.. Aber auf meinen Alufelgen habe ich bisher noch keine Spuren entdecken können. Einfach immer Felgen reinigen und dann gleich in die Waschanlage, dann ist alles runter
Also musst du aufpassen!!!
Bei solchen Fällen kann ich dir guten Gewissens Never-Dull empfehlen,
damit reinige ich sämtliche Metallteile. Egal ob Teer, Öl, Flugrost...
damit bekommst du alles schonend vom Metall
Versuche es mal mit Hochglanzpaste für Alu!
Fessssttterrrrr
Danach kannst dich drin Spiegeln!
Ist Zwar ein No Name produkt aber es erfüllt auch seinen Zweck
Der Felgenteufel ist nur zum reinigen!!!!!
Da hat wohl mal wieder jmd nicht richtig gelesen!!!
Wenn nichts hilft probier mal weißen Sand (glaube das Zeug hieß iwie so). Ist so ein Spezialreiniger für Köche, damit die ihre Töpfe und Aluplatten in der Küche wieder glänzend kriegen. War mal ein Tipp von nem Freund von mir und der funktioniert super. Hilft ürigens auch dabei wenn die Kunststoffradkappen für die Winterfelgen vom Bremsstaub arg angegriffen sind. Ich habs kaum geglaubt, aber die Dinger sehen wieder aus wie neu.