HMS 4-Rohr Edelstahl Sportauspuffanlage

• Hi Leut,

War heute mal bei HMS einfach mal schauen was sowas bei denen kostet und wie das ausschaut.
    Hat von euch schon jemand erfahrung mit ner HMS Auspuffanlage gemacht?
    Wenn ja, wie ist sie so? Wenn nicht, würdet ihr euch die kaufen?
    Kostet so wie auf dem Bild zu sehen 1.383,34€
    Anschaffungspreis ist halt schon bisl hoch!

Was mir persönlich aber besser gefallen würde, wär ne richtige M3 optik.
    Bei Eisenmann gefällt mir aber nicht das sie die Verbindungsrohre von vorne nach hinten ziehen. Bei HMS machen die das gleich von hinten.
    Ich hoff ihr versteht was ich grad meine. Falls nicht hab noch ein Bild wie ich es nicht haben will.

Was meint ihr? Ist der Preis ok? oder würdet ihr lieber von inside Kaufen? käm das gleiche raus da ich dann wiederrum nen neuen Diffusore kaufen muss.
    Ich weiß bei inside schauts auch so aus wie bei Eisenmann. Wenn man das später wirklich nicht sieht dann könnte ich mich auch damit anfreunden. Aber die Lösung von HMS finde ich schon gut.

• ganz ehrlich?

Ich lache immer wenn ich so eine gefakete Anlage sehe. Die 4 Töpfe sind dem M3 vorbehalten :bmw-smiley:

Kann auch mal ganz schön peinlich werden...

Hol dir lieber nen schönen 2 Rohr Eisenmann mit entsprechendem Durchmesser. Das klingt sicher besser und ist viel dezenter in der Optik.

Gruß Martin

• 330er ist ja fast n M3 ^^ (mach nur spaß)

Danke für deine Meinung.
    Hab mir auch nen Angebot machen lassen für nen normalen Auspuff, sprich nur die linke Seite. Kostet bei HMS dann 737,48€

• würd ich auf jeden Fall dem 4 Topf vorziehen.

Oder du lässt dir mit der 4 Topf Anlage gleich nen Kompressor mit einpflanzen :love:

• Kommt noch ;)

@ Jack Daniels
    Ja habe ich. Auf manchen videos bei youtube hört sich der aber so leise an das man meinen könnt das mein Serienauspuff da sogar mithalten kann. Oder liegt das nur an der schlechten Aufnahme?
    Ist dieser Sound hier vom Inside Performance ohne nacharbeit möglich? Sprich drunter bauen bisl einfahren und schon hört der sich so an?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

dann würd ich die 4 Töpfe erst recht weglassen :8):

:D ok

hmmm...

Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Auspuff-geschichte wieder aus dem Kopf Schlage und das Geld dann doch wo anders investiere....
    Ach ich schlaf mal ne Nacht drüber. :)
    Danke.

• Zitat

Hol dir eine Eisenmann SS Anlage. Die hat schön Sound dahinter und hast die hälfte gespart..

hab mir grad noch paar Sound files angehört. Muss sagen der hört sich auch gut an.