• Sieht jetzt wirklich mehr nach Rennstreckenfahrzeug, als nach Straßenfahrzeug aus. Ich finds gut.

  • Bin sonst auch kein Fan davon.. und könnte mir auch bessere Designs vorstellen, aber insbesondere Weil er eh hauptsächlich über den Ring geht find ichs doch ganz gut. Nur das Neongrün passt mir nicht so ;)


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • *gg*


    Cool, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind. Wie gesagt in real sieht das sehr bullig aus.
    Das Grün ist kein Neongrün, schwer zu beschreiben, kommt auf den Fotos leider nicht so richtig raus.


    Wenn meine richtige Bremse wieder da ist, gehts zum Ring und dann gibts auch wieder gute Fotos.


    In der Zwischenzeit hier mal ein kleiner Einblick in eine Taxifahrt vom 13.5.11 während des VLN Trainings. Da lief unser Wagen noch. Leider wurde der dann von unserem Startfahrer in der Einführungsrunde komplett zerstört.
    Bei Taxifahrten fahren wir nur mit 80%, damit es für die Neulinge/Gäste/Sponsoren nicht zu schlimm wird ^^



    Viel spaß beim Schauen

  • Da das Schätzchen zu 90% auf der Rennstrecke bewegt wird finde ich es mehr als Ok! Ich persönlich häte vermutlich eine andere Farbgestalltung gewählt aber wäre ja auch langweilig wenn wir alle mit den selben Designs durch die gegend eiern würden ;)
    Es ist ein M3... so einen Traumwagen verschandelt eh fast nichts :P