...also wie gesagt ich stöberte grade so durch mobile und hab ne Anzeige gefunden. Das Auto steht angegeben mit ner Sitzheizung.Als ich aber die Bilder angeschaut hab fand ich im Innenraum nur das Bild (Anhang) und ich sehe da nicht die Sitzheizungsknöpfe.Bin ich nur schlecht informiert und man kann die auch wo anders haben als unten in der Mittelkonsole oder hat das Auto einfach keine?
Des weiteren soll es ein "Edition Sport" sein.Aber soweit ich weis hat ein Edition Sport doch ein M-Paket?
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Am besten kopier ich mal den Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3r3pfn1w2zq
Freue mich über Antworten da ich grad etwas verwirrt bin Dankeschön

Jetzt war ich grade so am stöbern und kam dadrauf! Guckt mal bitte und sagt mir was dazu...
-
-
wo steht denn da was von einer Sitzheizung? oder liegt des an mir?
-
moin fabi,
hast schon recht wenn es ne seriensitzheizung ist dann sollten in der mittelkonsole die taster sein aber frag doch einfach mal nach ob die beschreibung zu dem fahrzeug gehört,
das hatte ich schonmal das es einfach nur ein irrtum des händlers war, ob gewollt oder versehen - keine ahnung, der hatte es dann aber geändert -
@schmider: Augen auf im Straßenverkehr.Direkt unten bei der Ausstattung
330: Ja,ich denke auch dass es ein Irrtum ist.Wenn dann aber doch ein ziemlich dicker.Weil es sieht auch nicht so aus als wäre es ein Edition Sport,oder?Und an nem Edition Sport Paket hängt ja einiges dran an Ausstattung und tollen Dingen -
Hi Hubi,
hier die Sachen was Edition Sport beinhaltet:
- Interieurleisten alu cube silber
- Nierenstäbe in Chrom
- Regensensor
- Sportpaket M II (Fahrwerk, Aerodynamik, schwarze Scheinwerferblenden, Doppelspeiche 68M (17"), Sportsitze, Stoff-/Alcantara "Laser", Shadow Line, M Lenkrad, Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiß, Einstiegsleisten mit M-Emblem, M Fußstütze, Exterieurumfänge in Wagenfarbe)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Uni-Lackierung (japanrot II, schwarz II, alpinweiß III)
Davon ist der auf dem Bild weit entfernt. Meistens machen die Händler das mit Absicht damit man wenigstens mal vorbei kommt und sich das Auto anguckt..
-
Danke Manu.Ja,über diese Liste bin ich eben auch schonmal gestolpert und hatte diese eben beim Angucken im Hinterkopf.
Da hast du recht weit entfernt.Und ich seh irgendwie ned den Grund für diesen Preis bei der Ausstattung und ohne versprochene Edition Sport? ODer findet ihr den gut? -
Hi Hubi,
hier die Sachen was Edition Sport beinhaltet:
- Interieurleisten alu cube silber
- Nierenstäbe in Chrom
- Regensensor
- Sportpaket M II (Fahrwerk, Aerodynamik, schwarze Scheinwerferblenden, Doppelspeiche 68M (17"), Sportsitze, Stoff-/Alcantara "Laser", Shadow Line, M Lenkrad, Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiß, Einstiegsleisten mit M-Emblem, M Fußstütze, Exterieurumfänge in Wagenfarbe)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Uni-Lackierung (japanrot II, schwarz II, alpinweiß III)
Davon ist der auf dem Bild weit entfernt. Meistens machen die Händler das mit Absicht damit man wenigstens mal vorbei kommt und sich das Auto anguckt..
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eine "Edition Sport" gab, die nur andere Felgen, sportliche Fahrwerksabstimmung und Kleinigkeiten hatte.. bin mir da aber nicht sicher!
-
Hm,das wäre dann zumindest ne logische Erklärung.
Weiß dazu jemand was -
Hi Hubi,
der Preis ist so hoch angesetzt weil es ein 04er Modell mit wenig KM ist, aber das rechtfertigt ihn natürlich nicht.
Meiner Meinung nach 0 Ausstattung bis auf das CD Radio - lieber noch weiter umgucken, da kannst du auch ein älteres Modell (BJ 02 / 03) mit gutem Gewissen kaufen, geändert hat sich da nämlich nix.Edit: Von einer zweiten Edition Sport weiß ich nichts, wenn ja hätte die wenigstens die Sportliche Fahrwerksabstimmung, von der lese ich aber in der Beschreibung auch nichts.
-
Ja,wollte nur gerne eins von 2004 weil das dann ned ganz so schnell im Wert verliert und mans vllt nochmal besser verkaufen kann.
Hm,ja für den Preis würde ich den auch nie kaufen. Also dankeschön für die vielen schnellen Antworten