Philips D2S UltraBlue Ultra Blue Xenon Brenner 6000K

• Moin!

Mein Brenner ist vorne Links kaputt, wollte wenn, wie es sich gehört Beide austauschen zumal meine birnen schon jetzt eine minimale Farbabweichung haben :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Hat schon jemand die erfahrung mit den Philips D2S UltraBlue Ultra Blue Xenon Brenner 6000K gemacht? Natürlich haben die brennen ein E zeichen!

Hatte am Polo damals (nicht schlagen) ein 8000K H.I.D. KIT drinnen und die waren schon sehr dolle Lila, manchmal war es geil manchmal auch einfach nur .....

Vllt hat ja einer die Brenner verbaut und kann mir dazu was sagen zwecks farbempfinden etc.

Achja und findet ihr den Preis EUR 176,10 +2,50 versand gut? Würde sagen unschlagbar oder? (2 Brenner)

MFG Cradle :thumbup:

• Wenn ich mich nicht irre, war doch letzens irgendwo ein Link zu guten Brennern für 60€ für beide... mein im Spam Thread war nen Link von Uygar:>

• Hallo,
    ich habe mir letzte Woche diese Brenner eingebaut

ALPHA-Lights LASER WHITE D2S Xenon Brenner

die gibt es in Ebay für 59,90 Euro incl. Versand

sie leuchten schön weiß ohne irgendwelche zusätzlichen Farbstiche (Blau, Gelb usw)
    Ich hab auch keine Lichteinbußen bei nasser Fahrbahn
    Ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen

• Die ultrablue sind nur Werbung, kannst mit colormatch vergleichen nur teurer.Kauf dir die Alpha, super Lichtausbeute, bei schönem weiß-blauen Licht.
    Und von vorne gesehen sind die Alpha richtig blau.

Ps:Suche und Google hilft.

• Ps:Suche und Google hilft.

Dann kann man bald das ganze Forum schließen, auf jede frage gibs hier auch ne googel antwort 8o Hab nur eine Antwort für mich Persönlich gesucht, manchmal hab ich das bedürfniss dazu 8| Danke für die Antworten

• Hallo, natürlich gibts bei Google Antworten für fast alles...aber such doch mal bei uns hier nach Xenonbrenner da wirst du einiges finden.

Ich habe lang nach dem passenden Brenner gesucht, Lichtausbeute, Optik, und Preis..Ergebnis war Philips Ultinon(nur aus USA oder Fernost) und dann eben die Alpha.Habe auch zuerst an die Ultra Blue gedacht, aber in fast jedem Forum wurde erzählt dass diese nur ein leicht eingefärbtes Glas haben und der Unterschied zu den ColorMatch sehr gering ist.

Ich habe mir dann die Alpha gekauft, eingebaut und bin begeistert...
    Fazit: Bester Brenner mit schönem Blaustich und trotzdem guter Lichtausbeute und natürlich mit Zulassung.

Gruß

• Hallo,
    einen Blaustich habe ich bis jetzt noch nicht sehen können aber der kommt vielleicht noch, irgendwann

• Philips Ultra Blue kannste vergessen, die reinste Mogelpackung. Hatte ich kurz drin und waren nach 5 min wieder draussen. Gibt auch Bilder dazu irgendwo hier im Forum...

Das beste was Du derzeit legal kriegen kannst sind die Osram Cool Blue Intense (CBI). Reinweiß und vor allem hohe Lichtausbeute (3200lm), da kann kein Billigbrenner mithalten.

• hta

Danke :) :thumbup: na ich denke mal dann werden es wohl auch die alphas werden, habe doch jetzt shcon mehr positives darüber gelesen!

Danke euch für die Hilfe klasse ! 8o