Neu 240 EUR geht gut hin, 200 ohne MwSt. jedenfalls.
Guck bei eBay oder beim Schrotthändler wenn du sie nicht neu kaufen möchtest.

laut Diagnose:Raildruck zu niedrig!!!
-
-
muss ich beim austauschen der pumpe den kraftstoff
kreislauf entlüften.....die leitungen entlüften etc. ...?
Der freundliche meinte gestern zu meinem Vater dass es nicht notwendig ist. stimmt das denn ?
nochmals vielen Dank für eure Hilfe...Gruss
Sven -
Denke auch das es nicht notwendig ist..
Hab meinen 320D auch mal leer gefahren sodas nix mehr ging, hat zwar dann eine Weile gedauert bis er wieder ansprang, aber entlüftet habe ich auch nichts, wüsste auch nicht wo. -
Zündung ca. 1min anlassen , nicht starten, dann hat`s sich allein entlüftet.
-
Ist von BMW zu BMW teils unterschiedlich was die kostet, war bei mir nämlich ja auch kaputt. Bei mir war die Pumpe von Pierburg, hätte beim Stahlgruber 170€ inkl. Märchensteuer gekostet, BMW wollte 180 ohne die Steuer.
Wie TommyTouring schreibt einfach Zündung an und erst nach ner Minute starten dann sollte es klappen ;-). -
Frag beim Teilehändler nach Kraftstoffpumpe von VIEROL, die kosten nur ca. die Hälfte (ca,110-120€ incl.)und machen auch die 4bar.
-
Guten Abend allerseits.....
hab ne pumpe beim schrotthändler via telefon gefunden.80EURO will er...
Der nette Herr meinte dass diese von einem e46 compact ist,diese aber identisch sind.Ist das richtig?
Laut Händlerangaben sind diese pumpen in eigentlich allen e46 diesel baureihen/Motorisierungen verbaut worden.....teilweise sogar 5er.
Naja ich hab sogar neue pumpen im netz für nen akzeptablen preis gefunden.
Immerhin besser als die 240 teuros die der freundliche veranschlagt hat.
Die Frage ist nur .........welche ist die richtige der 5 Pumpen ohnen vorher die alte auszubauen?
Keine Hebebühne .....nur Wagenheber.......und es ist verdammt nass und kalt......möchte den ganzen Aufwand ....wenn möglich in einem machen (AUSBAU und EINBAU)uuuuund HOFFENTLICH funzt dann wieder alles....
PS:DIESE PUMPEN... MUSS ICH FESTSTELLEN.... SIND WOHL SEHR GEFRAGT!!!
GRUSS.....Sven
-
Pumpe vom Compact 320td identisch, kannst also beruhigt kaufen.
-
Ich hoffe ich darf verlinken.....
http://x1-autoteile.de/index.p…0,100214,100251&ag=100717
Die beim schrottplatz kostet 80
Was haltet ihr von den pumpen?sind eben neu.....ich hoffe aber wie gesagt das mein auto dann wieder geht...