E46 bis 5000-7000 € - HILFE!!

  • Zitat

    Du sprichst aus Erfahrung, wegen der Farbe, oder? xD


    jep, fand die auf den Bildern von meinem nicht so toll, aber der BMWVerkäufer sagte das die fetzt, er fuhr dann mit dem Wagen vor...und er hatte Recht...ich kaufe mir erst wieder einen neuen BMW, wenn sie meine Farbe wieder anbieten.
    Netter Nebeneffekt, hier in Berlin grüssen wir meergrünmetallic Fahrer uns (so viel sind wir ja nicht), wie die Harleyfahrer....geil....

  • Ich hab noch eine andere Frage bezüglich Auspuff / Endschalldämpfer:


    Ich suche für einen 316i / 318i / 320i / 320d einen Auspuff / Endschalldämpfer mit guter Optik und gutem Sound für wenig Geld.


    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Es sollte ein Doppelrohr-ESD sein!


    Vielen Dank!
    MfG
    Flo

  • kauf dir einfach einen esd von nem 6 Zylinder und mach die orignal bmw chrom blenden drauf und gut is...


    das ist die beste wahl...


    wenn du dir so ne brüllltüte holst die laut is wie sau und fährst lieb gesagt nur nen 316.. sowas is affig..

  • kauf dir einfach einen esd von nem 6 Zylinder und mach die orignal bmw chrom blenden drauf und gut is...


    das ist die beste wahl...


    wenn du dir so ne brüllltüte holst die laut is wie sau und fährst lieb gesagt nur nen 316.. sowas is affig..

    Danke!


    Und woher krieg ich das und wieviel würde das ca. kosten?


    MfG
    Flo

  • ebay... :)


    kann dir aber jetzt garnet genau sagen welcher passt.. weil der 316 hat nur ein rohr und einige 2 6zylnder haben 2 rohe also vom krümmer zum esd...


    musst ma die suche benutzen irgendwo hatten wir das thema schon öfters...

  • Power: Nicht schlecht der von Ebay, aber welche Vollhorst zieht den 265er (!!!) Reifen auf nen 318 auf?
    Da käme er/sie besser er holt sich den, verkauft die Felgen und kauft nen Satz Felgen mit neuen Reifen. Weil ansonsten sieht der echt mal nicht übel aus, für den Anfang sollte es jedenfalls reichen.

  • Der war sowieso bisschen "too much". Diese Chrom Style Felgen und dann die Aufkleber an der Seite. Aber auch auf meinem 330 sind die 265er eigentlich zu viel. Wer braucht schon so fette Walzen. Aber sieht halt ganz gut aus. Angebot ist aber schon vorbei, der wäre ganz gut gewesen. Ist für 7700 weggegangen. Guter Preis eigentlich.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick