Hallo endlich ist es soweit! Meine Limo im Showroom :thumbsup: Motor: M54B22 / 125 KW / 170 PS2171 cm³, 5-Gang-Handschaltung Farbe: Stahlblau Metallic Baujahr: 02/2001 Bereifung: Sommer: AC-Schnitzer Type 2 VO: 225/45ZR17 HI: 245/40ZR17 Winter: BMW Styling 68 7,5x17 205/50R17 rundum Ausstattung ab Werk: Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Modellschriftzug Entfall, Glasdach elektrisch, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorne, Armauflage hinten mit Skisack, Durchladesystem, Sitzheizung vorne, Park Distance Control (PDC) hinten, Klimaautomatik, Autotelefonvorbereitung, Radio BMW Business Cassette, Xenon Licht, 4x elektrische Fensterheber, 8x Airbag Veränderungen: Felgen\Reifen, weiße Blinker rundum, BMW Business CD, Interieurleisten In Wagenfarbe, Sachs-Advantage Dämpfer, H&R Federn 35/25 Geplant: BMW Sportlenkrad, BMW M68 Felgen für den Sommer, Endschalldämpfer ändern, Lederausstattung in Grau So jetzt sind auch innenraum Bilder da! :D So jetzt ist ein Bild mit den ersten Lackierten Teilen im Motorraum online! :D Ich würde mich über Anregungen und Kritiken freuen! :)