Ist dein iPhone gejailbreakt ? Wenn Nein, was ist das "normalen musik menü" für dich ?
-
-
nö mein ifön is nid gejailbreaked....
das normale musik-menü is für mich der "iPod" der von anfang an halt schon drauf ist, mit dem man auch so musik hört über kopfhörer usw...
und wenn ich per bluetooth mitm dynavin verbunden bin kann ich auswählen ob ich per bluetooth oder normalem lautsprecher meinen ton haben will... funktioniert einwandfrei!
hat es bisher auch bei jedem anderen radio welches A2DP unterstützt.das einzige manko was mir aufgefallen ist, das er sobald ich ausm Bluetooth menü vom Dynavin raus gehe auch die musik nicht weiter abgespielt wird.
-
Hab testweise ein HTC Desire HD2 probiert und das Musik streamen klappt 1A, auch in guter Qualität.
-
Hab testweise ein HTC Desire HD2 probiert und das Musik streamen klappt 1A, auch in guter Qualität.
Das hat ja schon immer geklappt. Hab es jetzt auch mit dem 3Gs probiert und siehe da es funktioniert
Damals mit IOS 3.?? hat es nämlich nicht funktioniert.
-
was hier auch nicht funktioniert: Telefonbuch vom Handy --> es werden nur die Telefonnummern nicht aber die Namen der Kontakte angezeigt... -
es werden nur die Telefonnummern nicht aber die Namen der Kontakte angezeigt...
ist beim iPhone das gleiche.
-
Ich hätte noch eine Frage zur Bedienung des Geräts...
Im Ipod-Modus "verliert" er immer das aktuelle Lied wenn die Zündung aus war und zeigt jedesmal beim Start wieder das Root-Verzeichnis an. Im USB-Modus klappt das besser. Gibts noch eine Einstellungsmöglichkeit die dieses Problem behebt?
Und generell: sinnvolle Software Updates die die Ergonomie des Geräts (V5) verbessern gibts inzwischen nicht, oder?
Fab
-
Kann ich mein Dension Plus angeschlossen lassen? Das wird ja auch mit nem Adapter, dass Radio Kabel angeschlossen, kann man jetzt quasi noch dazu auf dem Adpater den Dynavin Adapter stecken?
Dankeschön
Chris
-
na niemand? Schade.
Dann noch ein paar Fragen:
Kann man das original BMW Mikro vom der BT-Anlage benutzen?
Kann man auch Navigon installieren?
Geht jeder UMTS USB Stick?danke
-