Nachdem ich jetzt ein wenig getestet habe, bin "ich" zu dem Entlschuss gekommen IGO ist am Dynavin besser als Navigon.
-
-
Geht mir genauso. Navigon 7.4 läuft einfach nicht flüssig genug, die Ansagen kommen einfach einen ticken zu spät und gerade wenn man nicht mit 110 km/h, sondern 160 km/h fährt, reichen die Zeiten zum Spurwechsel und Einordnen nicht mehr aus.
Da ist iGo 8.4 bei mir deutlich besser, insgesamt auch angenehmer von der Streckenführung. Wobei eine neue Version könnte nicht Schaden, obwohl meine schon Text-to-Speech und Co kann...
-
Besser kann man es nicht sagen
Du hast schon 8.4
wo hast du das her ? Habe nur 8.3
-
hat wer von euch android am laufen? taugt das was?
danke
-
Android benötigt eine ganz andere Hardwarebasis. Das wird nie mit der V1-4 oder V5 laufen, weil dort jeweils ein Windows CE als Basis dient.
Sorry, iGo 8.3 ...
-
-
Ich hätte noch eine Frage zur Bedienung des Geräts...
Im Ipod-Modus "verliert" er immer das aktuelle Lied wenn die Zündung aus war und zeigt jedesmal beim Start wieder das Root-Verzeichnis an. Im USB-Modus klappt das besser. Gibts noch eine Einstellungsmöglichkeit die dieses Problem behebt?
Und generell: sinnvolle Software Updates die die Ergonomie des Geräts (V5) verbessern gibts inzwischen nicht, oder?
Fab
Jemand ne Idee zu den Punkten? Merci.
-
Hey Tobi, bzw KGB könnt ihr mir mal kurz durchgeben wo ich aktuelle Versionen vom iGo herkrieg?
gern auch per PM
danke schonmal
-
Hey Tobi, bzw KGB könnt ihr mir mal kurz durchgeben wo ich aktuelle Versionen vom iGo herkrieg?
gern auch per PM
danke schonmal
8.3 war bei mir Standart, bei dir nicht ?
-
müsste auch s 8.3 er drauf haben, weiß es aber momentan nid genau, wollte es nur für die zukunft wissen falls es mal update's gibt
bzw wo krieg ich denn z.B. neues kartenmaterial her?