Dynavin Tipps & Tricks

• :bmw-smiley: Danke dir für den Hinweis da wäre ich nie drauf gekommen, gibt es auf diese Weise noch mehr "Geheimcodes" ?

Ich habe das Problem heute durch absoluten Zufall auch gelöst, denn bei der neuen Software gibt es die Möglichkeit das Logo anzuwählen Obwohl, es nirgendwo erwähnt ist, weder in der Deutschen noch der engl. Anleitung.

Deshalb hier der Vollständigkeit auch noch dieser Weg:

Im Startmenu, wo man Radio etc. wählen kann auf Einstellungen, in dem Fenster dann im oberen schwarzen unbeschrifteten Bereich 1 oder 2 mal anklicken, dann öffnet sich ein Schriftmenü, wo ziemlich unten Logo steht. Darauf klicken, dann kann man wählen zwischen VW, Mercedes u.a. und BMW Logo.
    BMW wählen, schliessen und Neustart des Gerätes und es ist da... :bmw-smiley:

• hallo, habe seit gestern für meinen 330er das dynavin. hätte folgende fragen:

• wie bekomme ich hintergrundbilder hinauf, oder screensaver (außer direkt über USB ausgewählt (slideshow)
    • kann ich irgendwie die wirklich billig und hässlich wirkende oberfläche der trackliste ändern ( das menü bei audio cds und co) in diesem verwaschenen blau...
    • gibt es allgemein irgendwelche tipps und tricks das system leicht zu personalisieren?!
    • warum kann ich nicht mal im stehen aus "sicherheitsgründen" bei gezogener handbremse über den usb stück mpeg 4 videos ansehn, sondern nur hören?!

vielen dank im vorraus
    glg.

• hallo,

jetzt ist mein dynavin da

habs jetzt mal profisorisch angeschlossen es geht :)
    wo muss jetzt das pinke handbremskabel hin?
    und wo schließe ich meine chinchkabel an?
    da ist noch ein ganz dünnes drittes kabel bei den chinchkabeln dabei wo muss das ran?

radio empfang ist perfekt nicht wie alle hier schreiben das es scheiße ist. :D

und wie funktioniert das mim dvb-t

sorry jungs ich les mir aber jetzt nicht die 32 seiten durch :D
    wäre echt gut wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte :) :thumbsup:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Wieso erstellt man nicht mal ne Liste mit den Problemlösungen bzw. Tricks die man dann immer wieder einfügen und erweitern kann?Dieser thread ist so unübersichtlich geworden...Wenn einer im Auto hockt und nicht weiterkommt, dann hat er keinen Bock 32 Seiten durchzukauen...

:!::!::!:

• hallo, warum setzt die musik kurz aus, wenn ich bei nicht verwendeten navi durch einen tunnel fahre?! gibt es da eine lösung? nervt leicht!

• Wieso erstellt man nicht mal ne Liste mit den Problemlösungen bzw. Tricks die man dann immer wieder einfügen und erweitern kann?Dieser thread ist so unübersichtlich geworden...Wenn einer im Auto hockt und nicht weiterkommt, dann hat er keinen Bock 32 Seiten durchzukauen...

:!: :!: :!:

das wäre eine super Sache :thumbsup: - ich habe mittlerweile eine Vielzahl von Tipps und Tricks aus hunderten von Beiträgen in diversen Foren in Erfahrung bringen können (z.B. E46 Fanatics, E39 Forum und BMW-Syndikat - hier gibt es seitenweise Infos zum Dynavin)). Irgendwie tauchen auch hier immer die gleichen Fragen und Probleme auf, so dass man irgendwann keine Lust mehr hat, ein Problem zum zehnten Male durch zu kauen. So eine Seite mit Problemlösungen würde da echt weiter helfen. Vielleicht kann man ja mal so etwas einrichten :?: