Dynavin Tipps & Tricks

• Kannst du mir die files per e-mail schicken tobi??

muss mich sonst in dem forum da anmelden.

• LASST DIE FINGER VON DER FIRMWARE ! ! ! !

Danach gibt es keinen DBV-T empfang mehr und im Navi modus, kein Lied vor und zurück mehr.

• wie??

Ist dein dynavin im arsch jezz tobi??

Ich hatte n stick mit dem update schon drinne aba zum glück geht das wirklich nur über den dvd-usb slot und nicht über den front anschluss sonst hätt ich jezz so ein hals!!

• Das verstehe ich nicht hab die Antennen auch da und HATTE 28 Sender ! Zum Ton, verstehe ich nicht ! Hast du die Antennen auch am Strom ?

• @ Paddy: Die sender sind sehr stark von der region abhängig in der ihr unterwegs seid. In Nürnberg und Umgebung gibt es zb. seit 1. Nov gar keine RTL RTL2 Vox mehr. Hast du mal an nem anderen DVBT gerät die sender gecheckt?

Gruß

• Hallo zusammen,
    mein Dynavin sollte dann jetzt die Tage (ich hoffe heute ;) ) auch eintreffen. Ich hab ne Frage zu dem Firmware update, wenn ich das richtig gelesen habe, dient es dazu das beim Starten des Autos bzw. des Radios das BMW Emblem auf dem Monitor erscheint?
    Aber auf einigen Bildern wo das Gerät präsentiert wurde habe ich gesehen das dies sowieso schon der Fall ist, oder ist dem garnicht so?
    z.B. : http://img651.imageshack.us/i/openingequj.jpg/

Wozu dient dieses Firmware update noch? Und sollte man jetzt die Finger davon lassen weil es dem Gerät schadet?

Mit freundlichen Grüßen aus Herford,

AW-HF1988

• Schau mal auf die Knöpfe von dem Foto was du da hast, das ist eine Alteversion. Bei der neuen ist das ab Werk nicht mehr so (Lizenzrechte).

Wie schon gesagt, lass einfach die Finger vom Update ! ! ! !

• Oh nagut, ich dachte das wäre bei der V5 auch noch so. Hab das Gerät ja noch nicht, daher wusste ich jetzt auch nicht wie bei der aktuellen Version die Knöpfe aussehen :)
    Dann lass ich mal die Finger davon und warte mal ab, ob es irgendwann ein Update für diese Spielerei geben wird

Mit freundlichen Grüßen aus Herford,

AW-HF1988