Dynavin Tipps & Tricks

  • Hey Leute!


    Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanke, das gute Stück für meinen 320d zu holen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die Daten vom Bordcomputer ebenfalls über Dynavin angezeigt werden?


    Im Moment habe ich das Radionavigation mit Pfeilanzeige. Heißt es, dass ich die originale GPS-Maus weiternutzen kann? Wie aufwändig wäre der Umbau für mich?


    Gibt es vielleich jemand im Raum Köln, der mir beim Einbau helfen könnte?


    Danke Euch im Voraus!


    Alex

  • Ich finds auch traurig... aber es soll ja noch nen Update kommen für die V5 laut dem fanatics Forum (ob das alles angefallene behebt ist die andere Frage ;P)...... die Hoffnung stirbt zuletzt!

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • PROBLEM MIT DEM KLICK TON IM NAVI !


    Wenn ihr das Problem mit dem Klick im Navi modus habt, wenn ihr z.B. nur auf den Bildschirm Klickt um zu vergrößern, das der Ton vorne für einen Moment aussetzt.


    Müsst ihr einfach aus dem Navi raus, in den Einstellungen bei Laustärke bei Mute das Häckchen man und gut ist. Der Ton von den Ansagen kommt trotzdem.

  • Mir ist bei meinem Täglichen Arbeitsweg mal aufgefallen, das immer an den selben Stellen der Ton der vorderen Lautsprecher ausgeht und es nur hinten weiter düdelt. Also so als wenn eine Durchsage von Elena kommt, nur das sie nix sagt. Navi hab ich auf autostart gesetzt, sodass es immer beim Einschalten des Geräts mit angeht.


    Hat dis noch jemand?

  • Des kenne ich auch von einer bestimmten stellen, das passiert immer dann wenn das Navi den Sateliten verliert, ist das bei dir auch möglich ?

  • Das ist ganz normal, wenn ich durn elbtunnel oder wallringtunnel fahre passiert das auch sobald der satelitenempfang weg ist.


    Besser dass sie die klappe hält als dieses gps signal verloren ansage.