is raus
-
-
Also erst die mcu.bin Datei und danach die 202t.bin Datei...
und eine nach der anderen... -
ist gespeichert und liegt bereit!
Vielen dank nochmal
-
Allet wird jut ;P
-
Ich werde die Firmaware mit dem Logo auch am Wochenende mal flashen und dann berichten. Allerdings habe ich sowieso das V5 OHNE DvB-T. Was man nicht hat kann einem auch nicht zerschossen werden... sagte der Eunuch
Noch ein paar Worte zu dem WIN CE Patch. Ist wirklich nicht nötig. Die Kohle kann man sich sparen. Habs aus reinem Freak-Interesse ausprobiert. Wer ein iPhone hat und UNBEDINGT ins Internet muß der sollte sich zuerst diesen Patch holen und dann den WLAN Patch. Ist mit Sicherheit günstiger als die G3 Variante. Allen anderen rate ich das Geld zu sparen. Mir ist der Nutzen zumindest (noch) nicht klar geworden...
-
@ Caddy: Kannst du wenn du im Navi modus bist Lied +/- machen ? Vor dem update hat das bei mir funktioniert, danach nicht mehr und ich muss immer in den Radio modus um das Lied zu wechseln
-
@ Tobi das ist ne sehr gute Frage... fahr recht selten mit Navi werds aber morgen direkt mal ausprobieren und berichten!
@ goose sobald ich weis sind meine Updates die ich von meinem Verkäufer somit BMWCarDesign bekommen hab nur für das Radio Update - also das dieses MHZ hinter der Senderanzeige verschwindet und fürs BMW Logo....
ich hab bisher um ehrlich zu sein noch nichts von nem Update für die DVBT Box gehört zumindest für den Deutschen Bereich!? -
Also ich bin eigentlich kein PC analphabet, aber vor dem Dynavin habe ich ein bissel repekt. Mein Car PC hatte ich mir damals selbst zusammen geschraubt. Mein Problem denke ich liegt an/in der Hardware. Ein PC ist (ob dektop, Notebook oder ebend was anderes) eher logisch aufgebaut, und das Dynavin ist ne Mischung aus Autoradio mit Wince fähigem Handy.
Ich finde es super das es hier viele gibt, die sich dann doch trauen. Das Gerät was ich habe hat einen externen DVB-T, warum zerschieße ich mir den möglicherweise wenn das Logo aufgespielt wird? Den DVB-T kann man doch abklemmen!
Aber egal, sollte jemand noch ne Anleitung verfassen, ich aboniere die dann
-
@ Tobi das ist ne sehr gute Frage... fahr recht selten mit Navi werds aber morgen direkt mal ausprobieren und berichten!
Dann bin ich mal gespannt. Weil das wäre ein großes Kriterium dagegen. Weil was bring so ein Startlogo wenn der rest schlechter wird.
-
Also ich bin eigentlich kein PC analphabet, aber vor dem Dynavin habe ich ein bissel repekt. Mein Car PC hatte ich mir damals selbst zusammen geschraubt. Mein Problem denke ich liegt an/in der Hardware. Ein PC ist (ob dektop, Notebook oder ebend was anderes) eher logisch aufgebaut, und das Dynavin ist ne Mischung aus Autoradio mit Wince fähigem Handy.
Ich finde es super das es hier viele gibt, die sich dann doch trauen. Das Gerät was ich habe hat einen externen DVB-T, warum zerschieße ich mir den möglicherweise wenn das Logo aufgespielt wird? Den DVB-T kann man doch abklemmen!
Aber egal, sollte jemand noch ne Anleitung verfassen, ich aboniere die dann
Vom Dynavin V5 ist das DVBT Gerät auch extern...;)