So, hatte gestern eine längere Fahrt mit "neuer" Firmware hinter mir.
Guter Rat: Lasst die Finger vom Firmware Update! Leider eine echte Verschlimmbesserung. Oder konkret. Was wirklich besser gewirden ist kann ich nicht sagen. Iphone Steuerung geht so gut oder schlecht wie vorher, Titelwahl über Lenkrad geht nicht mher im Navimodus und das BMW Logo sehe ich auch nicht!
Kurz nach dem Update hat es genua 1x funktioniert, dass das Dyanvoin nach dem Einschalten das BMW Logo gezeigt hat. Das war's. Update wiederholt (Soll man max. 1x wiedereholen) und... genau der slebe Effekt. !x BMW lgog und das war's. Ernüchtrernd.
Mir wäre die Titelauswahl über die Lenkradtasten wichtiger als das BMW Logo. Jetzt habe ich den Salat. Weiß zufällig jemand wie man das Firmware Update wieder rückgängig machen kann????
Fazit:: "gefährlich" ist das Firmware Update nicht, aber eben schlicht unbrauchbar. Und zumindest mein Dynavin funktioniert jetzt einen Tacken schlechter....
Vielleicht kann ja Caddy eine Lanze für das Firmware Update brechen. Ich muß mich leider eher Tobby anschließen.
Einmziger Trost: WolfNCU funktioniert und sieht auch noch nett aus.