Dynavin Tipps & Tricks

• Schmider112 Woher haste dein Dynavin her?
    hab nur gehört das D99 mit Android net lieferbar ist.

.....für den E46 sind die D99 WinCE und die Android-Versionen lieferbar.

Das günstigste Angebot, welches ich bislang habe, sind 849,- für WinCE und 949,- für Android.

Falls Interesse besteht, bitte melden.

Gruß Dete

• Hi auch ich habe gestern mein dynavin d99 eingebaut. Es funktioniert soweit auch alles nur habe ich ein Riesen Problem. Der Wiedergabe Modus von DVD und USB ist nur in schwarz/weiß. Hatte das schon jemand von euch und kann mir sagen wie ich das beheben kann? Habe ehrlich gesagt nämlich keine Lust das Teil heute wieder auszubauen und wieder wegzuschicken.
    MfG chillkroete

• @puffy: für das Rückfahrsignal habe ich ein Kabel zum Sicherungskaste gezogen. Und da an ein Blau-Gelbes Kabel angeschlossen wo das Signal anliegt. Am Dynavin bin ich auf Reverse gegangen.

koljan92. Habe ich bei Toms-Car-Hifi bestellt. Wurde aber direkt von Dietz geliefert.

Das einzigste was bei mir noch Pobleme macht ist der GPS-Empfang. Selbst wenn ich den Empfänger auf das Amaturembrett lege dauert es bis zu 5 min bis er ein Signal findet.

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

• @puffy: für das Rückfahrsignal habe ich ein Kabel zum Sicherungskaste gezogen. Und da an ein Blau-Gelbes Kabel angeschlossen wo das Signal anliegt. Am Dynavin bin ich auf Reverse gegangen.

Stimmt jetzt geht es. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist wenn ich das Licht an oder aus mache geht der PDC Screen kurz auf.......

• Also bei mir passiert nichts beim Licht einschalten.

Hat einer ne Lösung für die Platzierung der GPS Antenne. Bin heute 80km gefahren und bekomme einfach keinen Empfang

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

• Ich hab die GPS Antenne hinterm Tacho funktioniert super.

Park dein Auto mal im im freien wo du GPS empfang haben solltese und mach einen Resett.