Hallo
hast du schon Google benutzt?
PS Schau mal auf die Dynavin Webseite unter Produkte für e46
MfG
-
-
Hallo Gemeinde,
hab jetzt ein Interessantes Angebot gefunden.
der Verkäufer sagt das alles enthalten ist, bis auf die Schwarze Box mit dem weißen Aufkleber, wisst ihr um was es sich das handelt ?
und brauche ich das Teil für mein Fahrzeug ?habe einen e46 325ci mit Multifunktion und dem Radio Navisystem.
danke für eure Hillfe MFG[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v180/jeffbechtel/af5a7d28.jpg]
-
und wieso ist dann die Box mit dem weißen aufkleber auf dem Bild? Ich glaube, dass ist die Bedienung fürs Lenkrad (bin mir aber nicht sicher)
-
ich hab es aus dem Internet.
geht das nicht Plug & Play mit der Lenkradbedienung ?
und kann man das extra kaufen in Fachhandel .mfg
-
Aber wie gesagt, bin mir nicht zu 100% Sicher, ob es das wirklich ist, aber bei mir ist es genau so, eine kleine schwarze Box für die Lenkradfernbedienung zuständig ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hat noch jemand dazu Erfahrungen ?
mfg
-
Ruf doch bei Dynavin an und frag was so eine Box kostet? wenn der Preis TOP ist.
-
Habe mich mal etwas durchgelesen im Internet,
hin und wieder fällt immer das Programm XMedia Recode.
Das Programm habe ich mir jetzt runtergeladen nur komm ich wirklich nicht so ganz klar damit
Hat keiner Erfahrung mit Videos abspielen?Also das Dynavin D99 spielt meinen Kenntnissen und Recherchen folgende Formate ab: DVD, DVD-R, DVD-RW, DIVX, MPEG4, CD, CD-DA, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, VCD und SVCD... und hat eine maximale Auflösung von 800x480.
Das heißt diese Sachen müsstest du beim formatieren beachten. Würde das Videoformat MPEG4 wählen, und eben die maximale Auflösung falls dein Video überhaupt mit so einer "Auflösung" gedreht wurde.
Dann dürfte dein Gerät auch keine Fehlermeldung mehr ausspucken
Aber Erfahrung hab ich leider mit dem xMedia Recode nicht, wandel alles in Sony Vegas um..
Muss ich dir leider Youtube ans Herz legen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die schwarze Box ist der Canbus-adapter von BMW IBUS auf "Radio" wenn der nicht angeschlossen ist geht MFL, PDC, OBC nicht.
-
So hab jetzt ein Bild vom Verkäufer bekommen mit den Anschlüssen.
Wie ich erkennen kann ist der ISO Stecker abgezwickt worden, aber das CAN-BUS Adapter ist dabei sowie ich es sehen kann oder ? Die schwarze Box mit dem weißen Aufkleber.
Könnten ihr helfen was ich noch alles brauche für eine ordentliche NutzungMfG sekosmallz
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/ytuzege8.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk