Wa echt?? .. Ich habs scho in einigen Threads gelesen. Aber gut, die SFA steht ja nicht umsonst unter sonderausstattung bei der Ausstattungsliste.
Gut sry ich sag nischt mehr
Wa echt?? .. Ich habs scho in einigen Threads gelesen. Aber gut, die SFA steht ja nicht umsonst unter sonderausstattung bei der Ausstattungsliste.
Gut sry ich sag nischt mehr
Der Preis hat mich auch gewundert... die sind in der Bucht günstiger..
Kannst ja auch mal dich über Eibach informieren die kosten auch soviel..
welche federn würdet ihr dann für ein QP empfehlen (mit sportlicher fahrwerkabstimmung)...es sollen noch 18Zöller darunter passen (8x18 , ET 35, 225er Reifen).
bilder wären vll auch ganz gut um zu sehn..wie des dann in echt wirkt
was haltet ihr von den Eibach Sportline 50/35???
wenn ein Coupe die sportliche Fahrwerkabstimmung hat kommt des auto doch dann ca 30/15 tiefer oder???
hat jemand erfahrungen mit diesen??
Fahre selber mit H & R Federn 35/20, i.v.m. M-Technik Dämpfern.
Sieht optisch gut aus und man kann sich auf unseren Strassen noch bewegen ohne dauernd aufzusetzen.
Über die Eibach-Federn wurde schon einmal diskutiert.
Guck einfach mit hier rein, das sollte dir vllt schon weiterhelfen:
welche federn würdet ihr dann für ein QP empfehlen (mit sportlicher fahrwerkabstimmung)...es sollen noch 18Zöller darunter passen (8x18 , ET 35, 225er Reifen).
bilder wären vll auch ganz gut um zu sehn..wie des dann in echt wirkt
Also unter meiner Fotostory kannst du dir die älteren Bilder ansehen, da habe ich die AP Federn verbaut 40/20mm
Grüße
Da wiederspreche ich dir! Nicht jedes Coupe hat eine sportliche Fahrwerrksabstimmung.
Jedes QP hat die sportliche Fahrwerksabstimmung (nicht 226) serienmäßig. Siehe Bild
hi
hab bei bmw mal angefragt, wegen der austattungsliste. haben sofort geantwortet, nur leider war da keine PDF datei dabei (die haben natürlich sofort wieder von mir gehört).
Vll sieht jemand, ob es sich bei meinem bmw um sportliche fahrwerksabstimmung handelt oder nicht....DER E46 natürlich
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/04.01.11/c7248wd7yrc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/04.01.11/d78ju66d8kgn.jpg]
Wie oben geschrieben und auch im Bild ersichtlich, hat jedes E46 QP die sportliche Fahrwerksabstimmung serienmäßig.