320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!

  • So durch das Stöbern in anderen Foren :) bin ich dann darauf gekommen das herkömmliche Gaspedal des Schalters gegen eines aus einem Automatikwagen zu tauschen. Ergebnis ist das meine "Sprituhr" deutlich schneller und agiler anspricht und dadurch der Wagen subjektiv zumindest mal "spritziger" wirkt. Auch ist bei mir subjektiv die Beschleunigung gleichmäßiger und sanfter! *Für mich haben sich die geringen Kosten gelohnt*


    Im Prinzip ist es das was man auch in der Bucht finden kann, was dort allerdings 170,00 Euro ca. kostet - Pedal liegt bei ca. 30-45 Euro :)


    Eine andere Idee habe ich auch noch im Hinterkopf, dazu müsste ich nur mal wissen, ob es einen Sensor (ähnlich dem Temperaturfühler) gibt mit dem man einen Schalter automatisieren könnte??? *grübel*

  • So nach einiger zeit nun mit meinem E46 habe ich mich teilweise von Ihm getrennt und bin nun unter den E91 Fahrern.. Wobei ich das nicht in jeder Sicht als eine Verbesserung sehen kann :evil:

  • So nach einiger zeit nun mit meinem E46 habe ich mich teilweise von Ihm getrennt und bin nun unter den E91 Fahrern.. Wobei ich das nicht in jeder Sicht als eine Verbesserung sehen kann :evil:


    Hat der nen Showroom im e90 Forum?

  • Hey.. NEIN hat er im Moment noch nocht, denn zur Zeit bin ich beruflich und privat zu eingespannt, um da groß am Wagen zu Werkeln! :)


    Hier mal ein kleiner Eindruck...


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1247g9bzyd5lk2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3244qf31ag6j0h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3236ef84oqgnbc.jpg

  • Also das M-Lenkrad sieht nett aus, aber sonst kann ich mich nicht so recht anfreunden mit dem Interieur. Trotzden viel Spaß damit. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Guten Morgen,


    ähm...was heißt denn teilweise getrennt? Und woher kommt der plötzliche Wandel?


    Achja: Verkaufste mir Deine LED-Rücklicher? :lol:


    Find den Neuen jetzt mal gar nicht so übel. Das Lenkrad ist top!!

  • Hey...


    also es war einfach eins ehr verlockendes Angebot von meinem :) da bin ich dann schon schwach geworden, weil die Außenhülle schon gefällt :love:


    Teilweise getrennt bedeutet, dass der Wagen nun weiter im Familienbesitz bleibt nur ich nicht mehr der Fahrer bin --- daher momentan auch kein Verkauf von Teilen meines E46, sorry.



    Das Interieur also von den Bestandteilen finde ich schon sehr angenehm, allerdings eben die Qualität nicht so prall. Aber okay, wenn ich mehr Zeit wieder habe dann wird das auch noch verfeinert. Und das Entertainmentsystem also auch das CCC Professionell ist schon ne sehr angenehme Sache. Und das Panoramadach ist auch ne sehr luftige und helle Angelegenheit :)

  • Der sieht ech schön aus wie bereits niemand schon geschrieben hat sieht das Lenkrad sehr shick aus.
    Bin ja auch am überlegen entweder E91 oder eventuel den 5 er Kombi aber steht noch nicht fest welsche :D
    Wünsche dir viel spaß und beulenfreier fahrt.

  • Also ich würde, wenn es die Umstände zulassen und es vielleicht aus Sinn macht eher zum 5er tendieren als zum E91! Bei mir war es einfach so, dass der 5er leider zu groß ist, da ich Single bin :)

  • Teilweise getrennt bedeutet, dass der Wagen nun weiter im Familienbesitz bleibt nur ich nicht mehr der Fahrer bin --- daher momentan auch kein Verkauf von Teilen meines E46, sorry.


    War auch nur als Scherz gedacht, sollte nicht falsch rüberkommen hier!