Motortuning durch turbo

• Kennt ihr das wenn ein Hund seinen eigenen Schwanz jagt? So kommt mir das hier grade irgendwie vor :D

Jo kenne ich, der kommt wenigstens dran. ;) Eine Art sexuelles Perpetuum Mobile. :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

des problem ist mit neuen auto kaufen in meinen steckt scho so genug geld und abeit um ihn zu verkaufen .

+

Zitat

naja gut aber wenn er weg sollte dann muss scho ein m her

= ?

Also - bevor du dich hier lächerlich machst, mach ich hier lieber mal zu.
    Einmal quatscht du vom Turbolader und dessen Drehmoment und im nächsten Posting redest du irgendwas vom M3, das sind alles völlig unterschiedliche Konzepte.
    Am besten du informierst dich vorher und machst dann einen Thread auf. 99% der angeblichen Turbo - Umbauer hier im Forum bauen überhaupt nichts um, der Gedanke kommt schnell daher, und wenn sie dann aus ihrer Traumwelt gerissen werden und die Gesamtkosten sehen, ist es aufeinmal nichts mehr. Wenn du dir das allerdings ned leisten kannst, dann lass den M am besten auch außen vor, den da wird wohl auf Dauer der Turboumbau billiger sein.

Und das wichtigste zum Schluss: Beim nächsten Posting die Rechtschreibung/Grammatik beachten, sonst wirds gelöscht, das ist ja grauenhaft.