Erledigt / Nicht mehr aktuell.

• Upps, sorry, BMW_Pow3r. Zeitgleich arbeiten und im Forum unterwegs sein, passt nicht immer.
    Im Endeffekt ist es echt deine Sache. Ich seh's eher so, Leistung vor Komfort. Ergo, lieber nen 6 Ender und dafür auf Ausstattung verzichten. Eh alles nur Gewicht und Sachen, die kaputt gehen (können). Viele Spielereien nutzt man ja auch nicht ständig, könnte gut auf die Hälfte meiner Ausstattung verzichten weil der Fahrspaß das wettmacht.

• Ich habe viel gespart und einen relativ gut bezahlten Job. Es würde vielleicht sogar für nen M3 reichen.

Ich steck nur nicht gerne viel Geld in einen Nutzgegendstand mit Verschleiß.

Mir gehts eher darum ein gutes Auto zu haben mit dem ich von A nach B komme, aber ein bisschen Komfort dabei habe.

Nur mal vom Preis her. Wären 10.000 für dieses 316i exklusive ok?

Ich habe dem mal gemailt und warte noch auf XXL-Fotos, so wie er es angeboten hat.

Edit: Hab grad nochmal in Autoscout und Mobile gesucht. Die anderen 316/318er sind nicht wirklich günstiger bei viel weniger Ausstattung.

Einmal editiert, zuletzt von BMW_Pow3r ()

• Ich finde so toll ist der gar nicht ausgestattet. Dafür das Vollaustattung drinsteht, fehlt ziemlich viel. Kein Navi, Kein Schiebedach, El. Fenterheber hinten fehlen , "nur" 16 Zöller, keine Sportsitze. Das Leder sieht Schmutzempfindlich aus. Er hat zwar wenig KM, aber ich finde für die Motorisierung, das Ausstattungsniveau und von Privat ist der Preis kein Schnäppchen.

Ich würde in der 5 Stelligen Preiskategorie nur vom (vertrauenswürdigen) Händler kaufen, mit Garantie, TÜV und Service neu. Aber das ist meine persönliche Einstellung, die man nicht teilen muss.

• Zu teuer...meiner ist ein Jahr älter, gleiche Laufleistung, M Paket 2 plus Aerodynamik Paket drin...hab 10t€ bezahlt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann müsst ihr aber lange gesucht oder viel Glück gehabt haben.

Ich find immer nur solche Auto die ne Menge Kohle kosten und viel Kilometer haben. :thumbdown:

• Hast du dich mal auf der BMW Seite umgesehen? Die haben auch einige schicke Wagen und die Händler schaffen dir diese zur not auch ran. Da hast dann auch Garantie etc.

Vllt wäre für dich sogar ein 1er besser. Die haben noch Spielzeug an Board das es beim e46 gar nicht gab. Aber psst :mundzu:

• Dann müsst ihr aber lange gesucht oder viel Glück gehabt haben.

Ich find immer nur solche Auto die ne Menge Kohle kosten und viel Kilometer haben. :thumbdown:

Er stand ewig bei Mobile drin, aber da ich keinen 325i gesucht habe ist er immer überlesen worden. Fand ihn eigentlich auch zu teuer. :rolleyes:
    Aber als ich ihn live gesehen habe und die Vorgeschichte gehört hab, war es Meiner. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.