Erledigt / Nicht mehr aktuell.

• mal ehrlich, wir sind jetzt auf der 7. seite des threads. Fahr doch einfach ein paar von denen probe die du gepostet hast und berichte dann.....der dir am besten von denen gefällt, wirds dann ^^

Ich weiß ich nerve :|

Aber die Auswahl ist halt nicht so das Wahre und wenn das Auto mal gut
    ist dann ist es der Besitzer nicht bzw. er verheimlicht was.

Ich meld mich wenn ich einen gekauft habe... immer nur Fragen bringt glaube ich nichts weil ich meine Meinung eh wieder änder.

• Naja ich glaub wir haben die inzwischen gesagt auf was du beim Kauf achten musst ;) Im Endeffekt muss dich das Auto live überzeugen! Ich wusst sofort das ich meinen BMW haben muss ;) Es muss einfach klick machen und natürlich muss der Wagen noch was taugen. Wird scho werden ;)
    Würde jetzt aber nicht jeden Tag hier was Neu einstellen, das wird dir nix bringen.
    Fahr zu den Autos hin, schau sie dir an und wenn du denkst das sie dann etwas taugen kannst gerne hier nochmal nachfragen ;) Denke das macht einfach dann mehr Sinn!

• der macht doch einen gepflegten Eindruck, evtl. geht noch ein bissel mehr im Preis ;), dass grauer Leder würde mir nicht so gut gefallen, aber man muss auch Abstriche machen können :)

• ich hätte evtl. ein e90 genommen, gerade die Diesel sind schön sparsam ;) als Beispiel den hier http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Silber, Schalter, Stoff, kaum Ausstattung. Und mit einem Diesel kann ich nichts anfangen. Ich fahre meistens in der Stadt Kurzsstrecken.
    Soll keiner mit Mini oder Smart kommen... sowas hatte ich schon. Will jetzt mal was gescheites.

Ich hab mit dem Typ dem der E46 gehört heute mal telefoniert. Er ist von Beruf Polizist.
    Er kann dieses Wochenende nicht und deswegen wäre es erst übernächstes Wochenende für beide möglich.
    Verhandelbar ist der Preis in jedem Fall. Muss ich dann aber am telefon ausmachen... ich kann keine 1200km umsonst fahren.

Er hat gesagt der Wagen hat vor kurzem hinten zwei neue Federn bekommen weil irgendwas mit BMW Krankheit. Keine Ahnung.

Und das Leder mit der Farbe finde ich super für den Sommer. Schwarz würde sich richtig erhitzen und das Sitzen wäre unmöglich.

Edit: Hab aber jetzt erst gesehen das der kein Schiebedach hat... würd den dann zwar trotzdem nehmen aber mit ner 12 am Anfang.

13.000 und keine Schiebedach wenn schon kein navi halte ich zu viel.

Einmal editiert, zuletzt von BMW_Pow3r ()