• Hi also ich bin neu hier und hab jetzt vor mir auch nen e46 zu kaufen weil ich das auto einfach klasse finde!


    Hab da auch schon was spezielles im auge:


    Daten
    90.000 km, 87 KW / 118 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro 4 Erstzulassung: 8/2000
    Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Schwarz
    Ausstattung
    Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Stoff Schwarz, Technik- Paket, Radio/ Cassette, Winterreifen,6 Airbags,3. Bremsleuchte,1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantiefähig, Top Auto Unfallfrei Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten


    VHB ist 8.000 €


    Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet und ob ich mir den kaufen soll oder nicht. weil ich find den preis ja hammer.

  • Na, der Preis ist ok. Das Auto ist über 7 Jahre alt und hat eine mittelmäßige Ausstattung.
    Würde halt das Auto auf die bekannten E46 Schwächen untersuchen.

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Na, der Preis ist ok. Das Auto ist über 7 Jahre alt und hat eine mittelmäßige Ausstattung.
    Würde halt das Auto auf die bekannten E46 Schwächen untersuchen.


    Die da wären? sry kenn mich noch absolut null aus:D

  • Suche schon benutzt? ;)


    Auf die Schnelle fallen mir folgende ein:
    QL, Tonnenlager, Rost an Motorhaube, Kofferraum, Türen, FH, Federn.

  • Wenn das der ist den ich meine... in 86672 sieht der doch auf den Bildern ganz ordentlich aus.


    Aber auf alle Fälle drunter schauen nach den QL und der Achsaufhängung hinten.



    Gruss


    Oliver

    Wer Leistung will muss auch Leistung bezahlen......


  • jap das is der!


    HAst du den schon gesehen also in live oder is das n tip? wenns n tip is werd ich mich dran halten:)

  • Das Fahrzeug sieht ganz ok aus. Ein Vertragshändler ist es auch, warum nicht!?

  • Is n Tip :)


    Aber der sieht schon ganz gut aus.... mit entsprechender Garantie....... denke ich mal dass es gutes angebot ist

    Wer Leistung will muss auch Leistung bezahlen......