Beiträge von Maximstylez

    Also ich hätt da mal wieder ne frage..
    Also ich hab mir letztens ein Sportfahrwerk von vogtland in meine Limo eingebaut und jetzt ist mein wagen schon relativ tief...
    ich wollt jetzt neue Größere felgen kaufen und jetzt frag ich mich obs da iwelche probleme mit der größe geben könnte??? oder brauch ich mir da keine sorgen machen???
    MFG andi

    HEy ich wollte mal fragen ob villeicht einer von euch lust hat seine Cromleisten um die fenster gegen meine schwarzen leisten zu tauschen??? weil mir gefallen die chrom besser aber vielen ja die schwarzen deswegen frag ich einfach mal so fröhlich


    Ich hab übrigens e46 Limo;)

    HEy also ich fahr zz nen 316 limo und möcht den verkaufen und mir nen 320 oder 323 coupe oder cabrio kaufen. werde so etwa 14.000 bekommen und wollt euch mal frage worauf ich so achten muss?




    hab da mal 2 favoriten von mir:


    Cabrio1


    Coupe1


    coupe2 naja


    ich tendier hier eher zu dem coupe1 weil das find ich hammer geil!



    und dann hab ich noch ne frage zu den kosten: wie viel teurer würde der 323ci um unterhalt im vergleich zum 316limo sein?

    Also bei den Felgen Handelt es sich um Alutec V 18 zoll


    und bei beiden also e46 und e60 steht bei den felgen 5x120x72,5 bei raddings...
    das müsste doch normal gehen oder?

    So also hab jetzt 2 Fragen:


    1. Mein Dad würd mir von seinem Auto die Winterreifen/Felgen schenken. Also von nem 5er BMW e60. Nun wollt ich fragen ob die bei mir e46 Limo so ohne Probleme draufpassen oder nicht??? weil die wären echt richtig geil!:)


    2. Ich hab mir jetzt Vogtland Federn bestellt. Nur federn. Kann ich die selbst einbauen?
    und wie viel tiefer wird der Wagen dann? und muss mann danach die scheinwerfer neu einstellen?? (xenon)
    Und is das schelcht für die dämpfer/ das fahrwerk oder so???


    MFG andi

    HEy hab da schon länger den gedanken aber ka ob das umsetzbar ist.... also ich mein so:


    im meinem Auto ein BMW business cd mit Ipod am aux hinten.
    nun wollt ich fragen obs evtl geht wenn ich ein anderes Radio als Cd-Wechsler dranbringe?
    Das müsste doch möglich sein oder?
    und geht das überhaubt AUX und CDwechsler gleichzeitig? MFG

    Ja also hab nun folgendes Problem:


    wenn ich blinke, binkt der blinker zwar, aber im Cockpit kein signal... dassselbe bei fernlicht... also alles Funktioniert nur es wird nicht angezeigt... ?(


    und noch was:


    hab nun sitzheizung nachgerüstet. und da hab ich nen neuen Funktionsträger gekauft. da is son kleines lämpchen dran... nun möcht ich das gerne anschließen blos wo und wie?


    hier mal n foto: