Man soll ja immer was positives sehen, damit fang ich daher einfach mal an.
Von hinten sieht der Wagen echt gut aus. Fehlen nur noch die Rückleuchten vom Facelift, egal ob mit oder ohne LED. Die Coupestyle Rückleuchten würd ich nicht empfehlen, die sehen an der Limo so klobig und fett aus, passt nicht -> sieht hässlich aus.
Von der Seite ist der Wagen auch noch ok. Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, aber sie sind ok.
Kommen wir nun zum vorderen Teil, besser gesagt, dem katastrophalen...
Sieht man das Auto nur von vorne, dann passt überhaupt nichts zusammen. Er/Sie/Es ist einfach hässlich.
Die Blinker sollen ja wieder raus, das ist schonmal positiv.
Haube gecleant? Also das geht nun gar nicht. Wo bleibt da eigtl der Stolz zur Marke? Das macht man an nem Opel oder nem 20 Jahre altem Golf, aber doch nicht an nem BMW. Zumal es nach nichts aussieht wenn da nichts ist.
Aber die Haube ist generell ein Grauß. Die Schmalen Nieren und dann der böse Blick? Böse gucken aber kleine Fresse
Würd ich lieber ne Facelifthaube nehmen, MIT BMW Zeichen und OHNE bösen Blick, dafür mit schwarzen Nieren.
Das würde definitiv besser aussehen und ist weitaus "individueller", wobei es an Lächerlichkeit grenzt bei nem e46 von Individuell zu sprechen. Glaub mir, selbst wenn nur jeder silberne e46 auf einem Parkplatz steht und auf einem parkplatz daneben jeder SVX. Ich finde meinen SVX mind 2h bevor du dein "individuelles" Fahrzeug findest Wenn dann noch jeder e46 steht, dann wirst du wohl 2 Tage länger brauchen