Ich selber habe Led Rückleuchten, aber bei dir könnte ich mir die Facelift Rückleuchten gut vorstellen.

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
der umbau ist im großen und ganzen sehr gut gelungen. allerdings kann ich mich nachwievor mit dem bösen blick nicht anfreunden. dafür sind die polierten räder mehr als geil
-
rofl, justier lieber mal deine vordere stoßstange, die spaltmaße sind ja jenseits von gut und böse.
-
rofl, justier lieber mal deine vordere stoßstange, die spaltmaße sind ja jenseits von gut und böse.
rofl lol grml
-
Ich muss sagen, du hast dir da wirklich ein tolles KFZ hingezaubert...
Allerdings der böse Blick macht die Optik wieder dezent kaputtWelche Spurplatten hast du hinten verbaut ?
zum letzten Foto ... darfst jetzt wieder atmen ;-)))
-
So mein Lieber dann lass mal sehen was Du da gebaut hast. Die Ankündigungen waren ja groß und die zuvor gezeigten Teile reichlich.
Ich finde, dass der Wagen von hinten schon mal super ausschaut. Das MII Heck plus die Abrisskante verleihen Deinem Dicken direkt einen recht potenten Auftritt. Eine Winzigkeit jedoch, die bei Dir zwar schon viel besser gelöst wurde als bei den meisten anderen, ist die Kennzeichenhalterung.
Deine Halterung ist sehr dezent - sehr gut. Aber es geht auch ganz ohne und das sieht einfach noch mal diesen einen Tick besser aus.An der Seite würden die MII Schweller das Bild gut abrunden. Gerade wo Heck und Front schon die tieferen Schürzen tragen braucht es auch an der Seite noch ein bischen was. Insbesondere mit den Clubsportecken.
Wo wir dann auch schon bei der Front wären. Hier scheiden sich die Geister ja offensichtlich. Also sei vorweg geschickt, dass ich Deine Arbeit respektiere. Das Cleaning der Haube war zuviel des Guten, ebenso wie der bösen Blick. Leider wird sich das nicht ohne den erneuten Tausch der Haube rückgängig machen lassen. Die Frontblinker solltest Du mal probehalber gegen weiße tauschen. Ich denke, Du wirst dann den weißen Blinkern den Vorzug geben.
Das Fahrwerk hingegen passt sehr gut und bei Felgen ist es wohl am Deutlichsten eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich sagen Tiefbettfelgen nicht so zu. Um mit etwas positvem abzuschließen sei noch gesagt, dass ich der Entscheidung den Diffusor und die Clubsportecken in schwarz zu lackieren teile und für die Bessere der vorgeschlagenen Varianten halte.
Fazit: Da hat sich einiges getan und Du hast aus einer Standart Limo einen sportlichen Dreier auf die Beine gestellt. Auch wenn die Front in meinen Augen ganz knapp vor dem Urteil "verbastelt" steht ist das Gesamtfazit positiv.
-
Also ich finde das Auto mehr als gelungen!!! So viel Zeit und Geld was du investiert hast, hat sich aufjedenfall gelohnt. Hauptsache es gefällt dir! Ich fände noch Schwarze Nieren wie bei mir sehr passend zu den schwarzen Clubsportecken (hab ich auch) und vielleicht andere Frontblinker vorne, denn die sehen iwie komisch aus und versauen etwas das Bild. M-Paket + Böser Blick ist schön geworden. Vielleicht noch Led-Rückleuchten und wenn zu viel Geld da ist die Scheiben ab B-Säule tönen! Im Großen und Ganzem gefällt mir dein Auto!
-
Sieht ja so ganz nett aus, aber was garnicht geht ist der böse Blick und das Spaltmass an der vorderen Stoßstange da kannste ja Elefanten an der rechten Seite durchschieben. Würde ich mal an deiner Stelle anpassen und der böser Blick kommt irgendwie dem ATU Thread recht nah.
-
Man ich hab so lange nicht mehr reingeschaut dass ich nichtmal gemerkt habe dass er fertig ist xD
Also ich find ihn gelungen, es ist nach deinem geschmack dass ist alles was zählt, allerdings du weisst ich stehe auf schwarze akzente bei hellem lack
Brauchst du noch schwarze nieren, und die idee mit dem schwarzen dach folieren find ich geil das wird hammer kommen, rüllis würd ich led nehmen.
Die frontblinker sind nur wirklich so ne sache aber du sagst selbst die kommen wieder raus.
Mach weiter so und vergiss nicht zieh dein ding durch mein bester
-
Oh mann, ein weiterer E46 der verhunzt wurde - und das auch noch für Geld.
- der böse Blick ist - wie immer - hässlich, mir wär das saupeinlich
- die schwarzen Frontblinker ergeben bei den 330i-Scheinis keinen Sinn, oder?
sehen auch irgendwie komisch aus auf den Bildern- dazu dann auch passend weiße Seitenblinker
Sorry!