Die Rennmaus is ja geil

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
Wie hast du das Nummernschild befestigt?
Schaut richtig gut aus dein Bimmer!
Hast nicht zufällig die Teilenummer der California Leiste? Würde mich auch interessieren! -
Hi Stingray,
Stossleiste Stossfanger vorne Mitte
51 11 8 195 304
Fur Fahrzeuge mit:
Aerodynamikpaket (S716A) = JaHabe die auch montiert, aber mit lackierten Stoßleisten... gefällt mir um Welten besser.
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/1219/p1020832klein.jpg]
Weshalb die Ringe und das Xenon auf dem Foto so blau leuchten, ist und bleibt mir ein Rätsel
Gruß -
Hi Stingray,
Stossleiste Stossfanger vorne Mitte
51 11 8 195 304
Fur Fahrzeuge mit:
Aerodynamikpaket (S716A) = JaHabe die auch montiert, aber mit lackierten Stoßleisten... gefällt mir um Welten besser.
Gruß
Danke für die fixe antwort
Würde sie ja auch gerne lackieren, ist mir aber iwie zu teuer das ganze. -
Danke erstmal an alle
Chromblinkerbirnen kommen noch!
Befestigt ist das ganze mit einem sehr starken Klettband... hält bombenfest und man sieht nichts
-
schöner Wagen, aber die Motorhaubenverlängerung macht die gesamte Optik kaputt...
Aber Haupsache dir gefällts
-
Danke erstmal an alle
Chromblinkerbirnen kommen noch!
Befestigt ist das ganze mit einem sehr starken Klettband... hält bombenfest und man sieht nichts
Hast evtl. einen Tipp wo man sowas herbekommt?
Finde meine Halter sowas von Hässlich... -
Schöner Wagern, einzig dass das BMW Zeichen weggecleant ist, ist nicht so mein ding
-
Hast evtl. einen Tipp wo man sowas herbekommt?
Finde meine Halter sowas von Hässlich...Ich hab meins aus'm Baumarkt... hat schon mehrere Tests bestanden, u.a. >230, Regen, Sturm...
@Chrizy: Ist Geschmackssache, mit Motorhaubenverlängerung gefällts mir ohne besser
-
Schick, schick!
Gefällt mir gut, Dein 3er!
Die seltsame Ami-Leiste verstehe ich zwar nicht so ganz, zumal das tiefergesetzte Kennzeichen jetzt das schöne größe M-typische Maul optisch erheblich verkleinert (vermutlich nicht nur optisch, sondern auch funktional), aber das tut dem klasse Eindruck von dem Wagen keinen Abbruch.
Mir gefällt die Haube recht gut mit den schwarzen Nieren und der Verlängerung - ist finde ich recht gut gelungen - wäre der Blick noch "böser" dann würde es langsam Richtung China-Augen gehen, aber so finde ich das ganz schick!
Mag auch die Felgen gerne - hatten ein sehr ähnliches Rad auf unserem Fünfer.
Schicke Limo!