Schick, schick!
Gefällt mir gut, Dein 3er!
Die seltsame Ami-Leiste verstehe ich zwar nicht so ganz, zumal das tiefergesetzte Kennzeichen jetzt das schöne größe M-typische Maul optisch erheblich verkleinert (vermutlich nicht nur optisch, sondern auch funktional), aber das tut dem klasse Eindruck von dem Wagen keinen Abbruch.
Mir gefällt die Haube recht gut mit den schwarzen Nieren und der Verlängerung - ist finde ich recht gut gelungen - wäre der Blick noch "böser" dann würde es langsam Richtung China-Augen gehen, aber so finde ich das ganz schick!
Mag auch die Felgen gerne - hatten ein sehr ähnliches Rad auf unserem Fünfer.
Schicke Limo!
Daaaankeschön Also mir hat die Kennzeichenaufnahme an der M2 noch nie so richtig gefallen.. deswegen auch die California Leiste. Bin aber die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht mein Kennzeichen doch ans Gitter setzten sollte..
Nieren hab ich mir jetzt probeweiße auch neue - wieder schwarz glänzende - die bisschen anders aussehen bestellt... und am Freitag wird endlich mein Dach foliiert !
Ich halt euch auf dem Laufenden....