Die Motorhaubenverlängerung gefällt mir ja, darüber hab ich auch schon nach gedacht

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
Die Motorhaubenverlängerung gefällt mir ja, darüber hab ich auch schon nach gedacht
Achso
-
Hey schöne grüße aus Dortmund. Echt schick geworden dein 46'er.
Grüble schon seit langem nach der richtigen MHV und deine ist mir direkt ins Auge gestochen, (wäre ich mal länger in diesem forum).
Wollte fragen ob du die bleche fertig gekauft hast oder selbst angefertigt.
Könntest du mir die daten angeben wenn selbst angefertigt? oder den hersteller wo du die her hast?MfG YuJin
-
Sehr schön wie immer
-
Hoffentlich gehts dir nicht wie fifficus...
Geld ohne Ende reingesteckt und dann musste er ihn verschenken...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey schöne grüße aus Dortmund. Echt schick geworden dein 46'er.
Grüble schon seit langem nach der richtigen MHV und deine ist mir direkt ins Auge gestochen, (wäre ich mal länger in diesem forum).
Wollte fragen ob du die bleche fertig gekauft hast oder selbst angefertigt.
Könntest du mir die daten angeben wenn selbst angefertigt? oder den hersteller wo du die her hast?MfG YuJin
Hey,
vielen Dank erstmal
Das Blecht selbst hatte ich aus Ebay. Wurde nur "entschärft", da die Haube sonst viel zu weit reingezogen gewesen wäre.. Geschweisst, verzinnt etc. wurds von meinem Kumpel.
Sehr schön wie immer
Danke Musti
Hoffentlich gehts dir nicht wie fifficus...
Geld ohne Ende reingesteckt und dann musste er ihn verschenken...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Angst hab ich auch... werd mich aber spätestens nächsten Sommer von ihm trennen müssen....
& ein neues Bild hab ich für euch : )
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img6/4660/25257448306247171399181.jpg]
Weiß-Blaue Grüße,
Stefan -
Servus Leute,
hab ein neues, wie ich finde sehr gelungenes Bild meines Dicken
Entstanden ist dies am Freitag auf dem StreetCulture Saisonabschluss-Treffen, mein Dicker stand wieder im VIP Bereich.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img402/1040/46281450421998329477300.jpg]
Vielen Dank nochmal an Speedyshots.de!
Grüße,
Stefan -
Servus Leute...
schweren Herzens werde ich mich von meinem Baby trennen... der Grund: Ich will etwas leistungsstärkeres. Wird denk ich ein 330i (wieder E46
) und darauf ein Kompressor..
Falls wer Interesse hat: http://suchen.mobile.de/auto-i…5&negativeFeatures=EXPORT
Einfach per PN oder Handy melden...
Grüße,
Stefan -
Schade drum, aber ich habs genauso hinter mir
Im endeffekt lohnt sich der ganze Umbau eh nie, da kaum jemand sowas "individuelles" fahren will. Darum denke ich auch, dass es schwer (oder sogar unmöglich) sein wird, den preis zu bekommen
Wünsche dir dennoch viel glück beim Verkauf
-
Schade drum, aber ich habs genauso hinter mir
Im endeffekt lohnt sich der ganze Umbau eh nie, da kaum jemand sowas "individuelles" fahren will. Darum denke ich auch, dass es schwer (oder sogar unmöglich) sein wird, den preis zu bekommen
Wünsche dir dennoch viel glück beim Verkauf
Du sagst es... aber ich werd sehn. Will ihn nur nicht herschenken... steckt zuviel Blut und Schweiss drin.. und Liebe
Wollte zuerst Motorumbau machen, aber lohnt sich nicht...