Also danke erstmal für die guten Tipps..:)
im Leerlauf wenn er warm ist läuft er eigentlich ganz normal wenn ich an der Ampel steh zum Beispiel. Keine Schwankungen
Was ich heute auch in anderen Foren gelesen habe, da sagen welche, dass sie die selben Symptome haben unter 1000 umdrehungen, weil ihr Leerlaufsteller verdreckt etc. war. Meint ihr das kann es auch sein und wenn ja, wo finde ich den im Motorraum ?
Edit: Okay ihr habt Recht... sorry für meinen Aktionismus, aber ich hasse es wenn Technik nicht so funktioniert wie sie soll
Ich berichte wieder wenn ich genaueres vom Meister oder der Werkstatt weiß.
Vielen vielen Dank für alle Vorschläge und Tipps, sehr kompetenter Haufen hier hoffe nur dass ich nicht die Katze im Sack gekauft habe und ich anfangen muss den ganzen Motor Stück für Stück zu ersetzen. Entweder hatte der Typ, der den Wagen verkauft hat, keine Ahnung von irgendwas und hat ihn gutgläubig weiterverkauft, oder er war ein gerissener Hund, der schön naiv gespielt hat und genau gewusst hat, dass die Karre demnächst hochgeht