Bräuchte mal eure Hilfe 320i
-
-
Also was mir gleich aufgefallen ist, Garantie 100% bis 100.000km. Der hat über 100.000, also keine 100%ige Garantie mehr. Heißt du muß zuzahlen wenn was ist.
Dann meine ich das 6890 Euro für ein 10 1/2 Jahre altes Auto doch viel ist. 6500 sollte auch gehenVon dem Interieur her, Holz, mag ich es persönlich gar nicht. Und das Lenkrad ist voll gruselig.
Ansonsten macht der einen Gepflegten Eindruck.Ach ja, magst deine Überschrift vielleicht in was Ausagekräftigeres ändern?
-
Vom Preis her kommt er mir realistisch vor. Gute Ausstattung, Scheckheft, unverbastelt, wenig KM.
Ich würde mal beim Händler nachfragen bzw. auf der Hebebühne nachschauen, wie die Hinterachse aussieht.
Die ist bei den VFL-Modellen öfter mal ausgerissen (aber vor allem bei den stärkeren Motorisierungen ab 323 aufwärts).
Also da mal nachhaken obs da schonmal Probleme gab.Und auch sonst mal nachfragen, welche Teile bereits gewechselt wurden. Könnte nämlich gut sein, dass bei dem KM-Stand noch viele Originalteile drin sind, die bald über den Jordan gehen (ganz wichtig beim E46 halt die Fahrwerkteile wie Querlenker, Federn etc).
Wenn auf der Hebebühne alles tip top ist halte ich das für ein gutes Angebot. Handlungsspielraum gibt dir das originale Kasettenradio. Sieht zwar gut aus, ist aber halt Kasette (müsstest du austauschen oder per Adapter betreiben). Holzleisten muss man mögen - diese hier finde ich ok. Armlehne ist schon dabei, M-Paket ist dran.
Aber willst du wirklich silber?
Edit: ich kann keine PDC-Punkte an der Heckstoßstange erkennen. Gibts das auch "unsichtbar"? (Experte gesucht!)
@badboy72: für einen 10 Jahre alten top erhaltenen E46 mit Scheckheft etc. ist der Preis realistisch. Man kann nicht pauschal sagen "7000 € für ein 10 Jahre altes Auto ist ein bisschen viel".
-
Find ihn zu teuer, für das Geld bekommste was besseres, gerade jetzt im Winter.
Bis auf Xenon hat der Wagen nichts. 100.000 km ist auch nicht unbedingt ein günstiger KM stand, zumindest wenn die dort anstehenden Verschleißteilwechsel noch nicht gemacht wurden.Ich würd nach nem 6 Zylinder ausschau halten, die kosten in der Versicherung teils weniger und bringen weitaus mehr fahrspaß. Außerdem versuch einen mit Sportsitzen zu kriegen, die Standartsitze sind eher kleinstwagenniveau.
-
Mhh bissel hoch der Preis... vor einem Jahr habe ich ne bessere Ausstattung 119000km für ca. 6000€ Bj 05/00 bekomm.
-
Edit: ich kann keine PDC-Punkte an der Heckstoßstange erkennen. Gibts das auch "unsichtbar"? (Experte gesucht!)
@badboy72: für einen 10 Jahre alten top erhaltenen E46 mit Scheckheft etc. ist der Preis realistisch. Man kann nicht pauschal sagen "7000 € für ein 10 Jahre altes Auto ist ein bisschen viel".
Ich kann auch ohne Brille auf Bild 3 + 8 die Sensoren sehen...
Zum Auto: Bisschen runter handeln und dann 3 - 2 - 1 - evtl. Deins, Drachen der Zukunft
-
-
Wenns dein erstes Fahrzeug ist und du noch nicht groß Rabatt hast und auch nicht bei jemand anderen günstig in der Versicherung unterkommen kannst, dann rechne mit 900€ für die Haftpflicht. Der Preis zieht sich aber von 316i-328i durch, da gibts nur kleine Schwankungen. Als ich damals die Vergleiche gemacht hab, war ein 325ci noch der günstigste und ein 318ci am teuersten.
Der Verbrauch der beiden ist in etwas gleich, beide knapp 8l auf der Landstraße.Lesen tut sich der 320er wesentlich besser.
-
Ja wäre mein erster. Führerschein hab ich seit 2 Jahren.
Versicherung würde über meinen Vater laufen. -
Als ich würde mir den 2. einmal anschauen, der sieht echt nicht schlecht aus
die Sitze hätte ich gerne. Wenn er in dein Budget passt würde ich die Nr.2 anschauen, Probefahren udn wenns passt kaufen