Hallo,
da ich ja vor kurzer Zeit nen Unfall hatte, brauchte ich sämtliche Kunstoffteile neu. Ebenso den Kunstoffschutz der unter den Motor geschraubt wird. Den genauen Namen für die Abdeckung weiß ich jetzt nicht mehr. Habe das radhaus auch neu. Jetzt zu meiner Frage? Wie heißt das Kunstoffteil, woran man die seitlichen Schrauben fest bekommt? Oder besser gefragt, wie werden die überhaupt fest gemacht?
Gruß

Aggregateschutz anbringen???
-
-
-
Du meinst den Unterbodenschutz?
http://de.bmwfans.info/parts/c…ion_and_sound_insulation/
Teil Nummer 21?
Gruß
-
Ja die Abschirmung
-
Also bei mir fehlt der, wie mir mein Freundlicher gesagt hat (hab mich auch schon gewundert, warum man die Straße durch diverse Lücken sehen kann, wenn man die Motorhaube oben hat).
Fährt sich normal. Die Limalager und ein bischen Riementrieb sind hörbarer als ich es sonst erwarten würde. Fakt ist, daß ich nach einer Motorwäsche (bei BMW) das Teil wieder nachrüsten werde.
Frag ich mich: warum sind die Preisangaben oben so unterschiedlich? Außerdem war ich der Meinung, die Pappe schon in einem BMW-Teilekatalog für so 120EUR gesehen zu haben. Kann das echt sein, das so'ne Plaste rund 200EUR kostet???? (Oder hab ich mich verlesen...)
-
Kommt hin...bei VW Passat 3B bist auch bei 150€
-
Ich habe die ja neu hier liegen, jedoch finde ich keine Befestigungsmöglichkeit am Radhaus
-
wird ja auch nur von unten verschraubt!?